- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Ich mach doch alles was hier im Forum als Weißheit letzter Schluß angeprisen wirdBist Du au so ein/eine Motul Jünger
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach doch alles was hier im Forum als Weißheit letzter Schluß angeprisen wirdBist Du au so ein/eine Motul Jünger
![]()
![]()
Nit dein Ernst des hätte Sie niemals gemachtWir können ja froh sein, dass sie nicht den anderen "falschen" Umgang hatte.
Sonst würde sie jetzt GS fahren....
Wo bleibt der Engländer, wenn man ihn mal zum korrigieren braucht... @VinceIch mach doch alles was hier im Forum als Weißheit letzter Schluß angeprisen wird![]()
Ich korrigiere das jetzt aber schon aus Protest nicht, so, ätsch!Wo bleibt der Engländer, wenn man ihn mal zum korrigieren braucht... @Vince
Trifft zumindest mal nicht auf unsere Calimera zuDa hier die meisten eh Schönwetterfahrer sind,
Gut ein Mädchen ist sie nicht gerade, wenn sie sich bei 5 Grad auf den Hocker schwingt. Da sind hier andere deutlich damenhafter.Trifft zumindest mal nicht auf unsere Calimera zu![]()
Ich müsste heute Schmunzeln , ( bevor Ich zu weinen anfingDazu kommt noch der Ölfilter mit etwa 20-24€ (der Originale ist leider extrem teuer).
OMGIch müsste heute Schmunzeln , ( bevor Ich zu weinen anfing) über diesen Satz als Ich mein Alfa aus der Inspektion abgeholt hab, und gesehen habe das der Original Alfa Ölfilter € 177,30 gekostet hat
![]()
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben . . . .Ich müsste heute Schmunzeln , ( bevor Ich zu weinen anfing) über diesen Satz als Ich mein Alfa aus der Inspektion abgeholt hab, und gesehen habe das der Original Alfa Ölfilter € 177,30 gekostet hat
![]()
Der Ölfilter war bestimmt sehr preisgünstigOMG
Ich habe letzte Woche unser E-Auto aus dem Service abgeholt und der gesamte Rechnungsbetrag lag bei 141,81 Euro![]()
War das der Bobbycar vom Jüngsten?OMG
Ich habe letzte Woche unser E-Auto aus dem Service abgeholt und der gesamte Rechnungsbetrag lag bei 141,81 Euro![]()
Davon sind 170€ reiner Profit!und gesehen habe das der Original Alfa Ölfilter € 177,30 gekostet hat
Teurer schon, nicht unbedingt wertvoller. Ein Ferrari ist, da wo man es nicht sofort sieht, auch mit Fiat Teilen aufgebaut!Ich meine mich zu erinnern, das sein Alfa einen Ferrari Motor hatda ist alles etwas "teurer".
Aber durch die Hyposensibiliserung hat das dann dazu geführt, das der ein oder andere Member jetzt eine KTM fährt/fahren kann ohne Pickel zu bekommen.
Wahrscheinlich ist einfach nur die Kommasetzung falsch, passiert den meisten Motorradhändlern beim großen Inspektions-Service auch oft.Ich müsste heute Schmunzeln , ( bevor Ich zu weinen anfing) über diesen Satz als Ich mein Alfa aus der Inspektion abgeholt hab, und gesehen habe das der Original Alfa Ölfilter € 177,30 gekostet hat
![]()
Das hat mir mein Arzt aber verschwiegen, dass die Hyposensibilisierung, die ich seit einen halben Jahr mache, sich auch auf meine Motorradwahl auswirken kann.Aber durch die Hyposensibiliserung hat das dann dazu geführt, das der ein oder andere Member jetzt eine KTM fährt/fahren kann ohne Pickel zu bekommen.
Das hat mir mein Arzt aber verschwiegen, dass die Hyposensibilisierung, die ich seit einen halben Jahr mache, sich auch auf meine Motorradwahl auswirken kann.![]()
![]()