Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es Walter, da bei den Motoren das Ventilspiel schon bei 2500km geprüft wird, alles kein Problem.Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Minimalspiel ist grösserer Hub und längere Ventilüberschneidung >>bessere Füllung. Aber wenn das Spiel dann zu minimal wird kann es auch zu Temperaturproblemen kommen weil die Zeit wo die Wärme von den Ventilen an den Zylinderkopf abgeleitet wird auch kürzer wird.
Maximal Spiel bewirkt Füllungsmässig das Gegenteil, und viel Spiel bedeutet auch höheren mechanischen Verschleiss.
Alles was fast nur gleitet, also kaum Spiel, hat am wenigsten Verschleiss durch z.B. Aufsetzen der Nocken auf die Tassen.
Ja, das ist das wichtigste. Jedes Tuning bedarf auch laufender penibler Kontrolle.Genau so ist es Walter, da bei den Motoren das Ventilspiel schon bei 2500km geprüft wird, alles kein Problem.
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Minimalspiel ist grösserer Hub und längere Ventilüberschneidung >>bessere Füllung. Aber wenn das Spiel dann zu minimal wird kann es auch zu Temperaturproblemen kommen weil die Zeit wo die Wärme von den Ventilen an den Zylinderkopf abgeleitet wird auch kürzer wird.
Maximal Spiel bewirkt Füllungsmässig das Gegenteil, und viel Spiel bedeutet auch höheren mechanischen Verschleiss.
Alles was fast nur gleitet, also kaum Spiel, hat am wenigsten Verschleiss durch z.B. Aufsetzen der Nocken auf die Tassen.
Modifizierte Ansaugbrücken montieren.
Den haben wir bauen lassen....Von welchem Hersteller ist der Kühler?
Keine Ahnung, die kommen so von TiTaxGeiles Projekt.
Die Farbe der Felgen fängt an mir immer mehr zu gefallen.
Glänzen so schön - orig. - lackiert oder gepulvert?
Den haben wir bauen lassen....
Weil die max. machbare Größe haben wollten.Interessant, was ist der Grund dafür nicht auf bereits exisierende Lösungen zurückzugreifen?