Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtEs gibt ja auch noch schwarze RR. Unda passt vom Farbton das Heck der 18er factory.
Das weiss ich aus gesicherter Quelle, das hat mir seinerzeit ein Dealer in 4sen vorgeschlagen
Gruß Ingo #57
Die RR reicht bei weitem auch beim brachialen andrücken auf der Straße. Die Factory ist mehr für Fashionbiker die zu viel Geld haben
Ich fahre zwar eine RF, und ich geb euch recht, das Dekor ist mir auch zu viel Litfasssäule. Hätte ich damals eine gefunden, wäre es eine RR mit Race Pack geworden, aber weder das Öhlins noch die Schmiedefelgen will ich missen. Die Schmiedefelgen würde ich ehrlich gesagt so ziemlich als erstes auch bei der Tuono Factory dranschrauben. Schmiedfelgen + gemachtes Sachsfahrwerk kann ich mir aber als konkurrenzfähige Alternative vorstellen. Ich glaub, dass ist kein falscher Weg.
.......ääähhhhmm...... du könntest meine kaufen ....... gemachtes Sachsfahrwerk und Schmiedefelgen........ Wenn der Preis stimmt könnte mir @Vince endlich die schon lange für mich reservierte Tuono RR verkaufen .....
Anhang anzeigen 33772
Also die Felgenfarbe is hot! Die Aufkleber vielleicht a bisserl viel. Aber insgesamt ein sehr stimmiges Bike........ääähhhhmm...... du könntest meine kaufen ....... gemachtes Sachsfahrwerk und Schmiedefelgen........ Wenn der Preis stimmt könnte mir @Vince endlich die schon lange für mich reservierte Tuono RR verkaufen .....
Anhang anzeigen 33772
Wir könnten am nächsten Samstag tauschen.......ääähhhhmm...... du könntest meine kaufen ....... gemachtes Sachsfahrwerk und Schmiedefelgen........ Wenn der Preis stimmt könnte mir @Vince endlich die schon lange für mich reservierte Tuono RR verkaufen .....
Anhang anzeigen 33772
..... war ja klar.......Wir könnten am nächsten Samstag tauschen![]()
Aus meiner Sicht ganz klar die Factory.
Und zwar genau wegen des Öhlins Fahrwerks.
Dafür kann man sogar das unruhige Design in Kauf nehmen.
Schade, dass es die Factory nur in Kriegsbemalung gibt.
Einfarbig Schwarz oder Weiß würde mir besser taugen.
Aber diese unglaublich satte Fahrgefühl und das sensible Ansprechen bekommt man nur beim Öhlins.
Lass gut sein. Alles außer Öhlins ist unfahrbar. Eh klar...Auf wieviel km Fahrleistung beruht diese Aussage? Du bist also beide (RR vs RF) in kurzen Abständen hintereinander auf der gleichen Strecke gefahren?