Warum bist du von der R1 enttäuscht und der Meinung das es mit der RSV4 besser wird?
Ich bin auch Supersportlerfan und fahre noch ein Fireblade SC57. Vor ein paar Jahren habe ich mir als Zweitbike eine CB1000R mit 180 Hinterreifen und Segelstange zugelegt, hab dann noch das Fahrwerk gemacht und optisch auch was, das Teil sah auch mit Segelstange recht ansehnlich aus, aber das Beste, sie fuhr im WBL und Harz auch viel besser.
Der breitere Lenker in Verbindung mit der besseren Übersicht machen soviel aus, das ist schon verblüffend. Wo meine Mitfahrer sich mit Ihren Supersportlern im WBL voll konzentrieren mussten bin ich mit der CB easy durch die Kurven gesurft und hatte richtig Spaß. Daraufhin habe ich meine SC57 mit einen breiteren ABM Multiclip Lenker ausgestattet, die Höhe ist fast geblieben und siehe da, ich hatte vom Fahrverhalten ein komplett anderes Moped. Da ich viel Rennrad fahre ging es mir auch nicht um eine Verbesserung der Sitzhaltung oder Entlastung der Handgelenke. Die CB habe ich dann verkauft.
Jetzt zu Deinem Streckenprofil, ich selber bin noch keine RSV4 gefahren aber diese ist rein für schnelle Rennstrecken ausgelegt, sicher ab 200km/h die Referenz, keine FRage aber selbst in Gross Dölln (außer auf der langen Gegengraden) wirst du dich wundern warum du so durchgeschwitzt bist während die Segelstangenfahrer ein breites Grinsen im Gesicht haben und das weil sie mit viel weniger PS gerade eine teure RSV4 platt gemacht haben, ähnlich wird es dir auf deiner Hausstrecke ergehen, also wieder die nächste Enttäuschung.
Was die Optik angeht, Harry und ich haben für unsere Tuono einen Ilmberger Bugspoiler in Verbindung mit einem Foliensatz von 4Moto bestellt, damit sollte die Tuono mindestens genauso porno aussehen wie die RSV4 wenn nicht sog…….
TuonoGruß von Hajo