Macht ja nix.Ihr sollt alle Recht haben.
Bei mir isses einfach rum mit den Dosen und soviel PS.

Jeder so wie er mag und will.
Ist alles zu kurz für viele Kompromisse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht ja nix.Ihr sollt alle Recht haben.
Bei mir isses einfach rum mit den Dosen und soviel PS.
Mein Busenfreund fährt ne Z1000. Glaub 142PS oder. Er zieht nicht sooo am Kabel. Aber die fährt auch relativ unspektakulär.Also ich war ein riesiger Fan meiner V2 Tuono ohne irgendeinen Firlefanz mit 139 PS, die auf der Landstraße mehr als ausreichend waren... Aber auch wenn man sie nicht immer braucht is mehr Leistung geiler und wenn man es nur beim Überholen, auf ner langen Graden oder im Gebirge ab ner gewissen Höhe spürt. Genauso verhält es sich mit der Elektronik, die bevormundet einen ja net sondern hilft maximale Power zu generieren, Autos werden von der Elektronik ja ausgebremst.. Dementsprechend schaue ich da bei Mopeds optimistisch in die Zukunftund wer meint 200 PS+ selbst kontrollieren zu müssen kann dies bestimmt auch weiterhin tun
Was is an der 16er anders als an einer 15er.....nix.....warum schwärmen denn hier alle bloß vom 16er Modell ?![]()
Also ich war grad beim Händler um die Ecke bei mir.. Der Verkäufer bzw. Chef meinte das es "nur" ein Euro4 Update gibt.
Daraufhin hab ich ne ne 16er RF bestellt.. Lieferung Anfang Oktober![]()
Denke BMW???