Neues Problem bei KTM ?

25.000 Enduros sind also im Markt,
Du musst schon richtig zitieren. Die behaupten "In Deutschland seien bis zu 25.000 Fahrzeuge zugelassen, die „allem Anschein nach“ nicht dem genehmigten Zustand entsprechen."

Das heißt nur, dass es nicht mehr als diese 25.000. Könnten also auch 5.000 sein. Und das auch nur dem Anschein nach.
Sprache ist schon was Wunderbares. Man kann reden, ohne was Konkretes zu sagen.

Weil mir das zu anstengend war, das Kaninchen mit der Auflaufform zu jagen, hab ich mal versucht rauszufinden, wo die 25.000 KTMs herkommen.

Fündig geworden bin ich hier: https://experience.arcgis.com/exper...33eb852d154/page/Fahrzeuge?views=/-Krafträder

Wenn ich einfach mal alles was EC, EXC und TE heißt, auswähle, komme ich da auf 25261 Fahrzeuge. Da das eine KBA-Statistik ist, sind das halt angemeldete Fahrzeuge. Das sind tatsächlich ca. 11% des gesamten zugelassenen Fahrzeugbestandes an KTMs.

Ich fürchte, das war jetzt nur der Aufreger, damit das andere mehr Akzeptanz bekommt.
Die kommen doch glatt auf die Idee, dass 80 dB ausreichend wären für Motorräder in bestimmten Regionen. Und zwar in allen Fahrzuständen.
Ich bin zwar ein Fan davon, der Nachwelt einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen, aber was die DUH so alles vorhat.... Dreckspack

Motoplex
Zurück
Oben