Neus Forummitglied aus Oberbayern

Clandestino

Probezeit bestanden...
Hallo an alle,

also bevor ich mich hier im Forum als Unbekanngter, tummle möchte mich bei euch natürlich auch vorstellen.
Ich heiße Chris und komme aus dem Raum München.
Am liebsten treibe ich mich auf den Rennstrecken mit meiner RSV4 RR (etwas modifiziert) und meiner Ducati Panigale (race only) herum. Zum Spaß auf der Landstrasse braucht es natürlich auch was, da warte ich jetzt gespannt auf meine bereits bestellte KTM 790 Duke. Sollte dann ab März mein Eigen sein.

Bin immer für Benzingespräche aller Art zu haben und freu mich auf interessanten Austausch mit euch.
Live seht Ihr mich im April in Rijeka mit Schräglage (dann schon mit neuem Belag :-)

Auf bald,
Chris

Hallo Chris,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Verrückten.:D
Gruß aus Lippe

Moin Moin Chris,
Willkommen hier und was den Austausch angeht mach dir mal keine Sorgen ;) hier wird über alles sinnvolle und noch mehr über sinnfreies diskutiert :LOL:
Du befindest dich im weltbesten V4 Forum (y)

Willkommen hier im wirklich TOP Forum. Bei deinem Fuhrpark bleibt ja kein Spaßfaktor unbelegt. (y)

Servus Chris !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß vom Nachbarn
da Fritzl

Servus Chris,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Münchner Süden
Michi

Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem LK Freising!

Mit der 790er machst du mit Sicherheit nichts falsch für die Landstraße. Die sollte Richtung Alpen im kurvigen Geläuf wirklich gut funktionieren.

Mit der KTM hab ich vor der dem "Tuono" kauf Ende 2017 auch geliebäugelt. Leider aus meiner Sicht zu weit weg vom einfach genialen Prototypen :cry:

Halt uns mal auf dem Laufenden!

Gruß
Caspar

Motoplex
Zurück
Oben