Optik Tuning Tuono Factory 2018

@Georgslicht

== EDIT ==
Hier stand vorher eine unfreundliche Replik. Aber man soll den Troll nicht füttern und deswegen habe ich sie wieder herausgenommen.
Lieber @Georgslicht, meinst Du nicht, dass es besser wäre, wenn Du Dich einfach aus meinen Threads raushältst, wenn Du - ganz offensichtlich - nicht mit mir klarkommst?
Oder wenn Du wahlweise einfach mal sachlich etwas zu meinem Thema schreibst, das nicht als Angriff oder Ironisierung von mir zu verstehen ist?
Das wäre doch toll und KEINER würde daran Anstoß nehmen.
== Edit ==

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert es aber auch was mit dem fahrzeug ist ... immernoch nicht bei dir... die 14kilo(oder wieviel) gewichtsreduktion ist auch vom tisch ... jetzt kommt eine zum fahren unabdingbar notwendige tankhaube nicht ... hach es ist wie verhext ...

und wir haben hier im forum auch als von dir messerscharf erkannte trolle Meinungsfreiheit und dürfen auch deinen philosophischen Thread kommentieren ...

@Georgslicht

== EDIT ==
Hier stand vorher eine unfreundliche Replik. Aber man soll den Troll nicht füttern und deswegen habe ich sie wieder herausgenommen.
Lieber @Georgslicht, meinst Du nicht, dass es besser wäre, wenn Du Dich einfach aus meinen Threads raushältst, wenn Du - ganz offensichtlich - nicht mit mir klarkommst?
Oder wenn Du wahlweise einfach mal sachlich etwas zu meinem Thema schreibst, das nicht als Angriff oder Ironisierung von mir zu verstehen ist?
Das wäre doch toll und KEINER würde daran Anstoß nehmen.
== Edit ==

"Nö."

Ich frag mich echt, was sie in der Früh bei Euch immer ins Müsli schütten, weil bei Euch immer nur negative Sachen kommen?
Seid Ihr so misanthropisch geboren oder hat Euch das Leben erst so miesepetrig gemacht?

Wer sagt denn, das ich zwischendurch mein Mopped nicht ganz normal benutze, hmm?
Wer sagt, dass ich nicht alles anbaue und installiere, was ich zwischendurch schon habe?
Ihr denkt irgendwie so schmalbandig, als würde Euch jede Phantasie fehlen.
Als gäbe es nur Schwarz oder Weiß.

Keiner will Euch Eure Meinung verbieten. Aber wenn immer nur Negatives kommt, dann langweilt das wirklich auf die Dauer.
Es kommen ja keine Sachbeträge von Euch, nur sinnloses Genörgel darüber, dass ich so lange brauche, um mein Projekt weiter zu treiben.

Bringt doch einfach mal etwas zum Thema.

By the way: hier ist sie doch, mit den goldenen Dreispeichern und ein wenig gestript. Die Highsider sind schon drauf, die Heizgriffe auch und das kurze Alu-Kettenblatt mit 43 Zähnen ist auch drinne. Und natürlich die LiPo Batterie von WSC! Und auch die leichten Michelins.
Nach meiner Rechnung sind wir derzeit bei rund 209 Kilogramm, von 214 kg Seriengewicht mit vollem Tank ausgegangen. Mehr als 5 kg sind jetzt schon weg... 😅

Anhänge

• 20180915_120806.jpg
    20180915_120806.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jucheissassa! 😊
Heute kommt noch der Scottoiler drauf und vielleicht kommt auch der Akra noch rechtzeitig!
Und dann geht es erst mal ab Freitag in die Dolomiten!!!
Die MRA Scheibe ist auch schon in Arbeit!
Langsam geht es endlich mal voran!!!

So, gerade mit W&M gesprochen. Akrapovic und die Gilles VCR38GT sind noch nicht da, das wird wohl auch nix mehr.
Kurze Übersetzung (15/44) mache ich auch nicht mehr.
Also werde ich meinen SW-Motech Tankrucksack draufmachen und den GIVI USB-Lader.
Den Hepco&Becker C-Bow habe ich auch schon. Aber den lasse ich mal unten. Der TR muss dieses mal reichen.

In Cortina sind es kühle 12 Grad am Samstag und am Sonntag. Aber nur 30% Regenwahrscheinlichkeit. Und zur Not weichen wir zum Gardasee aus, da ist es noch relativ warm.
Passo Croce Domini ist auch schön.... 😄

Und wenn es Regen, Traktionskontrolle auf 8.
Bin gestern bei Regen den Jaufenpass Richtung Sterzing gefahren und habe kein Problem gehabt, war sogar schneller als ein paar BMW´s.

Der Roland und der Vince sollten das ja genau wissen.

Ich bin auch nicht 100 % sicher, aber mein vorführer haben 2 jahre ab erst zulassung, Ich glaube es hängt mit der Unternehmens form zusammen, Wenn die maschine auf eine Motorrad Firma z.b. GmbH ist es nicht auf ein person zugelassen, sonder auf der Firma und bekommt ein jahr Tüv,
In mein fall bin Ich Einzel unternehmer und obwohl die Fzge zu meinem Firmen bestand zählen , sind auf mich als Person zugelassen, und deshalb 2 jahre Tüv,
Bin aber wie gesagt, bin nicht 100 % Sicher, Roland kennt sich besser aus mit solche Rechtlichen sachen , Ich bin halt der unbekümmerte Ex Engländer , der solche sachen einfach laufen lässt , bis jemand schreit Halt 😂😂😂😎

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben