Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider zu spät gelesen,
ich war an den beiden Tagen auch dort und konnte die RSV4 das erste mal auf einer abgesperrten Strecke bewegen.
Es war der absolute Hammer......etwas präziseres, direkteres bin ich noch nie aus der Kiste gefahren. Im Vergleich ist ne BMW eine Eisenkuh, die bin ich leider die letzten drei Jahre gefahren. Jetzt noch 20 PS mehr und man müsste sich nicht so anstrengen die auf der Geraden verlorenen Meter wieder wett zu machen. Mal sehen was man da im Winter so machen könnte, mit der Leistung.
Trotzdem nach dem ersten Tag mit 1.33.4 "Startnummer 171" ganz oben auf der Zeitliste vor den BMW´s mit meinem Straßenmopped war schon witzig -aetsch-
Das Sprintrennen konnte ich leider nicht mitfahren, da ich kurz vorher auf Regenreifen umgebaut hatte - habe nur einen Felgensatz - und es kurz vor den Rennen wieder trocken wurde. Somit konnte ich meinen zweiten Startplatz mit einer 1.33.4 - einer war dann doch noch schneller 1.33.2 mit einer Yamaha R1 - nicht im Rennen verteidigen.
Ein zweiter Felgensatz ist wirklich von großem Vorteil musste ich schmerzhaft erfahren. Aber ich bin trotzdem hoch zufrieden, hatte nur die Spiegel, Nummernschild abmontiert und Lampen abgeklebt. Das Setup nach Handbuch eingestellt und los ging es, ein Traumbike und für meinen einzigen Rennstreckenbesuch in 2014 war ich sehr zufrieden auch was die Zeiten anging.
Nur......eines ist negativ der Seitenständer setzt auf und schleift sich ab, das Hitzeschutzblech ist angeschliffen und der rechte Verkleidungsbug hat sein BOSCH Emblem, zwecks Schleifspuren, hergeben müssen. Ist doch nicht 100% für den Rennstreckeneinsatz gemacht das Bike im Serienzustand. Da ist doch ein zweites Bike, was komplett für die Renne vorbereitet ist, besser. Dann sollten auch die Zeiten noch weiter runter gehen, beim Straßenbike halte ich mich doch etwas zurück um es nicht zu beschädigen.
Die RSV4 ist der Wahnsinn.......
Nachtrag.....die Schlauchschellen vom Kühlsystem sind schrott, die lecken nach den Turns![]()
Grüße Oliver
1.33-feddish- ja Leck mich doch ... kann man dich als Coach buchen ?
Wenn du jetzt noch sagst da waren Strassenreifen druff kauf ich mir nen Roller und geb es auch.
Nein, ich hatte mir Pirellis SC 1 vorne und SC 2 hinten 200/60 montiert. Für einen SC1 hinten war es zu kalt.
Der 200/55 Supercorsa funktioniert aber auch recht gut.
Gruß Oliver
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Vielleicht kann man nächstes Jahr mal dort zusammen ein Event besuchen.
Gruß Oliver