U
User_5458
Guest
Anscheinend bringt Pirelli einen neuen Reifen oberhalb des Rosso IV: Den Pirelli Diablo Rosso IV Corsa
www.1000ps.at
Ich bin etwas verwirrt - ich konnte nicht herausfinden ob der nun den Rosso Corsa II ersetzt, da die beiden die selbe Positionierung in der Produktrange haben. Das wird im Text von Pirelli bzw. 1000 PS nicht dediziert gesagt. Der Rosso Corsa II scheint in der folgen Grafik von Pirelli jedenfalls nicht mehr auf:
Edit: Das Profil ist im Verglich zum Rosso Corsa II verändert - es scheint weniger Negativanteil zu haben.

Pirelli Diablo Rosso IV Corsa: Neuer Supersport Reifen
Mit dem neuen Diablo Rosso IV Corsa bringt Pirelli eine sportlichere Variante des Diablo Rosso IV an den Start. Sein Fokus liegt sowohl auf der Landstraße, als auch auf der Rennstecke.
Ich bin etwas verwirrt - ich konnte nicht herausfinden ob der nun den Rosso Corsa II ersetzt, da die beiden die selbe Positionierung in der Produktrange haben. Das wird im Text von Pirelli bzw. 1000 PS nicht dediziert gesagt. Der Rosso Corsa II scheint in der folgen Grafik von Pirelli jedenfalls nicht mehr auf:
Edit: Das Profil ist im Verglich zum Rosso Corsa II verändert - es scheint weniger Negativanteil zu haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: