Pirelli Diablo Superbike mit knapp 4 Jahren alt noch zu gebrauchen ?

dhadwiger

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2020
Hallo, wahrscheinlich ein Einzelfall aber ich habe noch einen Pirelli Diablo Superbike - 200/60 R17 mit DOT 3622 und SC1 vorne 120?70 R17 DOT 1722 also beide schon fast 4 Jahre alt und noch nicht gefahren also 'neu" sauber trocken und dunkel gelagert schaun und fuehlen sich eigentlich noch ok an will die Ende Juli in Bruenn fahren wie ist eire Erfahrung ? noch ohne Kopfkino machbar ? Danke

Wenn es dich beruhigt.. ich hatte dieses WE den Vor-Vorgänger vom MK4 mit DOT 2019 im Mühlviertel drauf und war alles gut. Schleudert bei Rollsplitt auch nicht mehr als neue.

Hallo, wahrscheinlich ein Einzelfall aber ich habe noch einen Pirelli Diablo Superbike - 200/60 R17 mit DOT 3622 und SC1 vorne 120?70 R17 DOT 1722 also beide schon fast 4 Jahre alt und noch nicht gefahren also 'neu" sauber trocken und dunkel gelagert schaun und fuehlen sich eigentlich noch ok an will die Ende Juli in Bruenn fahren wie ist eire Erfahrung ? noch ohne Kopfkino machbar ? Danke
Ohne Bedenken kannst du die fahren! Wenn sie vier Jahre in Hitze oder Sonne gelegen hätten, dann vorsichtig probieren.

Motoplex
Zurück
Oben