Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://de.mynetmoto.com/news.cfm/884-continental-sportattack-4-ersetzt-den-sport-attack-3.html
Noch was neues von Conti
Gruss Rolf
....sie SAGEN dass sie es in den Griff bekommen HÄTTEN...abwartenSie haben die Auswaschung hinten am Power RS jetzt in den Griff bekommem.![]()
Ja da hast du natürlich recht....sie SAGEN dass sie es in den Griff bekommen HÄTTEN...abwarten
Power 5 soll mehr Negativprofil haben...aber wohl die gleiche Karkassenkonstruktion@taucher Hast du gefragt oder konntest du sehen, ob sich der Vorderreifen zwischen Power 5 und Power GP überhaupt unterscheiden?
Zu viel Negativprofil bedeutet auch mehr Gewicht und über die Laufzeit ungleichmäßigen Abrieb. Wenn ich da z.B. an Sardinien denke, fährt sich sowas zu spitz und macht die
Fuhre dann unhandlich. Lieber einmal mehr wechseln - werde wohl den GP und den Cup mal probieren...
hey Uli,
du fährst ja auch einige Sätze im Jahr auf der Straße durch. Fährst du auch hin und wieder Dunlop? Wie ist dein Urteil zu denen?
Ich wundere mich immer wieder wieso so wenige Leute hier aus dem Forum Dunlop fahren. Meine Erfahrungen sind fast durchweg positiv.
Der Bodo testet ja auch kaum Dunlop Sportreifen…
Zugegeben beginnt meine Erfahrung mit dem SS1. Der war halt phänomenal. Die danach waren wohl nicht mehr so gut bis zum jetzigen MK3.Die Dunlops sollen wohl besser geworden sein - früher waren die einfach zu unzuverlässig - da gab es welche, die gut funktioniert haben und der gleiche Typ, eine Woche später
produziert war Müll. Hab schonmal Mopeds gekauft wo bei Auslieferung Dunlop drauf war und hab die immer sofort runter geschmissen.
Aber, wie gesagt, die aktuellen sollen wohl besser geworden sein.
Es gibt genug excellente Reifen auf dem Markt, da lass ich mir mit Dunlop noch etwas Zeit.