Power 5 / GP

Nur im COC steht bei meiner 2019er Tuono nicht der 200er HR, daher nehme ich lieber die Michelin Bescheinigung (Danke Vince) mit zu den Unterlagen.
Den COC bei sich mitzuführen ist ja keine Pflicht und wäre in meinem Fall bei einer Kontrolle eher kontraproduktiv.
Hi, kannst du mir mit dem coc Weiterhelfen? Ich habe auch die 19er aber kein coc. Wo finde ich das oder kann mir das jemand schicken oder so?

Hi, kannst du mir mit dem coc Weiterhelfen? Ich habe auch die 19er aber kein coc. Wo finde ich das oder kann mir das jemand schicken oder so?
ja, aber immer nur Fahrzeug-Hersteller, der stellt sie aus, Abteilung Homologation, und nur gegen Gebühr und im Orginal, jede Fahrgestellnummer hat ein eigenes Dokument ✌️

Zuletzt bearbeitet:
evtl. versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren, sofern es dir möglich ist, oder auch der ausliefernde Händler hat oft eine Kopie im digitalen Archiv, würde dir ja als Kopie reichen✌️

evtl. versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren, sofern es dir möglich ist, oder auch der ausliefernde Händler hat oft eine Kopie im digitalen Archiv, würde dir ja als Kopie reichen✌️
Der Vorbesitzer ist sehr unwahrscheinlich, ich Versuche es mal beim ausliefernden händler. Vielleicht klappt das ja mit der Kopie.

Motoplex
Zurück
Oben