PZ Racing AP600 GPS Erfahrungen

WSC-Neuss Shop

TomV4

kommt öfter vorbei...
Moin, ich überlege mir einen AP600 zuzulegen. Hat jemand damit Erfahrung bzw. taugt das Teil?

Grüße Tom
 
Wenn du das Modul hier bei uns aus dem Shop meinst, gibt es nix zu Meckern, macht was es soll, und das ganze unauffällig im Hintergrund.
 
Ja genau, habt ihr das schon öfter verbaut? Hab aktuell ein corsaro r und bin damit eigentlich auch zufrieden, finde es aber schöner wenn all das im dash auch gehen würde.
 
Ja genau, habt ihr das schon öfter verbaut? Hab aktuell ein corsaro r und bin damit eigentlich auch zufrieden, finde es aber schöner wenn all das im dash auch gehen würde.

Schöner ist es schon alles im Dash zu sehen hatte ich mir auch gedacht !
Denk aber dran das dann die Sektorenzeiten fehlen 🙈.
 
Okay, die kann ich mir jedoch am Ende der Sitzung abrufen das reicht mir. Gibt es eine Lampe im Cockpit die leuchtet wenn man sich auf eine schnelle Runde befindet ??
 
Nach einem Turn kannste im Dash nur nach den Rundenzeit, Schräglage und wenn das ABS noch drin den Bremsdruck nachschauen.

Die schnellste Runde wird nicht während dem Turn im Dash angezeigt !
 
Motoplex
Oben Unten