PZ Racing AP600 GPS Erfahrungen

TomV4

kommt öfter vorbei...
Moin, ich überlege mir einen AP600 zuzulegen. Hat jemand damit Erfahrung bzw. taugt das Teil?

Grüße Tom
 
Wenn du das Modul hier bei uns aus dem Shop meinst, gibt es nix zu Meckern, macht was es soll, und das ganze unauffällig im Hintergrund.
 
Ja genau, habt ihr das schon öfter verbaut? Hab aktuell ein corsaro r und bin damit eigentlich auch zufrieden, finde es aber schöner wenn all das im dash auch gehen würde.
 
Ja genau, habt ihr das schon öfter verbaut? Hab aktuell ein corsaro r und bin damit eigentlich auch zufrieden, finde es aber schöner wenn all das im dash auch gehen würde.

Schöner ist es schon alles im Dash zu sehen hatte ich mir auch gedacht !
Denk aber dran das dann die Sektorenzeiten fehlen 🙈.
 
Okay, die kann ich mir jedoch am Ende der Sitzung abrufen das reicht mir. Gibt es eine Lampe im Cockpit die leuchtet wenn man sich auf eine schnelle Runde befindet ??
 
Nach einem Turn kannste im Dash nur nach den Rundenzeit, Schräglage und wenn das ABS noch drin den Bremsdruck nachschauen.

Die schnellste Runde wird nicht während dem Turn im Dash angezeigt !
 
Hallo, ich grab das hier nochmal aus.

Meine Fragen hierzu:

  • Kann ich den auch easy nutzen wenn der Scheinwerfer noch drin ist?
  • Wie aufwändig ist der Ein/Ausbau, bzw kann ich das Ding im Strassenbetrieb einfach drin lassen?
  • Hat jemand Erfahrung mit einem Montage Punkt, Tuono V4, am Besten E5 Modell?
Dank Euch im Voraus

Edit: wie ist die Auswertesoftware, brauchbar oder Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nutzt das aktuell niemand an einer E5😞
 
Ich denke auch über einen Datenlogger nach, würde aber auch gern die Runden Zeit on the fly sehen können, da ist die GPS Antenne für 200 € (Wenn sie denn funktioniert) eine vernünftige Lösung, denke ich
 
Motoplex
Zurück
Oben