Rückruf Kupplung??

sind aPRC auch betroffen? oder nur die 2010er
hat einer von euch das Problem das der gang beim hochschalten von 3 auf 4 erst greift, dann aber wieder rausrutscht und nach 1 sek. wieder mit nem richtigen schlag und somit auch unruhe in der ganzen fuhre einrastet? hatte das jetzt schon 2 mal!

sind aPRC auch betroffen? oder nur die 2010er
hat einer von euch das Problem das der gang beim hochschalten von 3 auf 4 erst greift, dann aber wieder rausrutscht und nach 1 sek. wieder mit nem richtigen schlag und somit auch unruhe in der ganzen fuhre einrastet? hatte das jetzt schon 2 mal!

hatte das problem bei meiner gixxe mit dynojet quickshifter. man muss chaun, dass der gang wirklich fest reingedrückt wird, damit er auch gscheit wechselt..

Habe seit zwei Monaten eine 2010er RSV4-Factory mit jetzt 2.500 km. Nach vierzehn Tagen war es nicht mehr möglich, bei laufendem Motor in den Leerlauf zu kommen. War zwar sehr umweltbewusst, jedesmal an der Ampel den Motor auszumachen, aber da die Kupplung definitiv nicht trennte, war´s technisch ein Desaster. Also gejammert beim Händler und der hat mir auf Aprilia-Kosten eine neue Hebelei für´s Ausrücklager verpasst. Seitdem kuppelt das gute Stück mit bester japanischer Perfektion. Fast langweilig ... ;-)

Moin
Ich habe das Problem das die Gänge ,besonders beim runterschalten, ziemlich laut reinknallen.
Hatte meine gerade beim Kd, Mechaniker meinte wäre nicht normal, soll jetzt mit AP geklärt werden ob Garantie.
Vielleicht weiß von euch ja jemand was das sein könnte?
Joe

Bei mir wird dies auf Garantie gemacht, es ist ein Lager bei der Kupplung das angeblich gewechselt werden muss... Es ist also eigendlich nicht normal :-)

Motoplex
Zurück
Oben