- Motorrad
- RS 125 // RSV4 Tracktool
- Modelljahr
- 2020 // 2015
macht des sinn mit der rsv gabel?Der Achsdurchmesser von 660er und RSV ist ein anderer, das passt nicht untereinander! Außer man verbaut die RSV Gabel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht des sinn mit der rsv gabel?Der Achsdurchmesser von 660er und RSV ist ein anderer, das passt nicht untereinander! Außer man verbaut die RSV Gabel.
Kurz und knapp: Nein.macht des sinn mit der rsv gabel?
Schaden is des eine, wie viel handeln da drinne ist keine Ahnung...Nur rein interessehalber, warum ist eine verunfallte Maschine für 7,5k für dich interessant, wenn es die neu ab 10k gibt? Also vielleicht bin ich komisch, aber ich hätte da schon Bauchschmerzen eine gebrauchte zu rechtfertigen, Geschweige denn mit Unfallschaden. Ich mein die 7,5 sind immernoch eine dicke Stange Geld, da würde ich lieber noch etwas sparen.
Vorallem, hat sich da bei der Euro 5+ nich sogar was geändert?Fußrastenanlage rechts muss auf jeden Fall getauscht werden, der Fußbremshebel sieht ziemlich übel aus. Dazu scheint es, wie wenn der Bremszylinder gegen die Schwinge gedrückt wurde, und diese beschädigte. Ist schwierig zu erkennen auf den Bildern von hinten Rechts. Im schlimmsten Fall ist da eine Delle drinnen, was der Rahmen ggf. am Aufnahmepunkt der Fußrastenanlage dann abbekommen hat, ist auch so eine Sache.
Tuono gibst genug, bin kein fan vom aufrechten sitzen...muss es eine RS sein, oder geht auch eine Tuono?
Kranke Aussage aber klar check irgendwie, ne aber Geldersparnis wäre cool aber selbst wenns gleich rauskommt seh ichs als Lerneffekt und was zum basteln...Das ist ja nicht dein erstes Mal, dass du dir so ein Projekt anlachen willst. Was versprichst du dir davon? Geldersparnis? Eine Bastelgelegenheit? Humanistische Motive? Masochismus? Ich meine das wirklich wirklich ernst, deine Sorte (hier gibts doch 3 so Leute) beschäftigt mich mittlerweile wirklich
LSL Lenker für 90€ gibt dir fast das gleiche wie ne RS plus hohe ScheibeTuono gibst genug, bin kein fan vom aufrechten sitzen...
Des hatte ich noch net aufm schirm ja hau mal rüberLSL Lenker für 90€ gibt dir fast das gleiche wie ne RS plus hohe Scheibe
kann dir gerne ein Bild zeigen

Also ich hab das ganze in 2 Stufen probiertAnhang anzeigen 167039
das war Versuch 1 auf Setting 0 aber damit bin ich nicht zurecht gekommenAnhang anzeigen 167040
und so fahr ich jetzt rum auf Setting +2, allerdings schlagen die Armaturen an. Sollte man fairerweise erwähnen.
Andere Möglichkeit wäre noch die Rizoma Dragbar. Wäre weiter vorne aber nicht so tief und ohne anschlagende Armaturen nehm ich an
AlsoKranke Aussage aber klar check irgendwie, ne aber Geldersparnis wäre cool aber selbst wenns gleich rauskommt seh ichs als Lerneffekt und was zum basteln...
stimm ich soweit zu aber des "Kranke Aussage" war eigentlich auf das " Humanistische Motive? Masochismus? Ich meine das wirklich wirklich ernst, deine Sorte (hier gibts doch 3 so Leute) beschäftigt mich mittlerweile wirklich" bezogenAlso
1. Die Annahme, dass du bei so einem Projekt Geld sparen oder zumindest nicht überzahlen würdest (aus Ergebnissicht, wenn man als Ergebnis eine vergleichbaer RS660 gemäß Alter und Laufleistung definiert)
2. Die Annheme eines Bastelspaßes
Gefühlt schwingen da noch die Aspekte meiner "kranken Aussage" mit
Gut da bleibt die Frage der Legalität, aber mit Sicherheit möglich und ne Tuono mit den Mods kommt billiger als jede RS. Fußrasten sind auf gleicher Höhesieht nich schlecht aus, glaub aber hab des hier gefunden dass ich dann gleich auf full clip on gehen würde