Regenjacke IXS 365-STX 1.0 grau, Größe XL

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
Modelljahr
2020 / 2025 / 2023 / 2024
Hat jemand Interesse an einer solchen Regenjacke in Größe XL?

Ich hab die bestellt, am Tag vor meiner Guzzi-Tour in den Alpen bekommen, nicht mehr anprobiert (muss passen!!!) und dann auch gebraucht, weil es auf der Rückfahrt im Allgäu geschifft hat wie aus Eimern. Aber leider ist mir die Jacke zu groß, was ich hätte wissen können, wenn ich die Größentabelle ordentlich gelesen hätte :X3:

Für 80 EUR incl. Versand würde ich sie abgeben.

Hät ich Dir auch sagen können, dass die Dir in XL viiiel zu groß ist - meine XL hät auch bissle kleiner ausfallen können 😝

Aber war se denn wenigstens dicht ????

Hät ich Dir auch sagen können, dass die Dir in XL viiiel zu groß ist - meine XL hät auch bissle kleiner ausfallen können 😝

Der Halsausschnitt ist für mich zu labberig und den Helm hätte ich gefühlt mit in die Kapuze reinnehmen können. Am Hals musste ich so ne Art Wurst machen, damit kein Wasser reinkommt, sonst war aber dicht 👍

Der Halsausschnitt ist für mich zu labberig und den Helm hätte ich gefühlt mit in die Kapuze reinnehmen können. Am Hals musste ich so ne Art Wurst machen, damit kein Wasser reinkommt, sonst war aber dicht 👍

Hab übrigens inzwischen die Größe L (und die Hose dazu) gekauft und die passt wunderbar. Beim Anprobieren in Lederkombi auf der Terrasse bei 25 Grad war nur komischerweise nachher innen feucht...

@MichaC, danke für den Tipp übrigens. Ich hatte vorher eine Held-Regenkombi die inzwischen selbst nach Imprägnierung das Wasser reingelassen hat und zu allem Überfluss das fast doppelte Packmaß hat. Die wird jetzt entsorgt.

Finde das Stretch Material top - lässt sich sehr einfach & bequem anziehen, ist sehr leicht und liegt gut an, weshalb es wohl auch so gut wie nicht flattert (selbst wenn die Kapuze eingerollt ist). Verarbeitung ist auch top. Kleines Packmaß. Hat halt auch seinen Preis - aber lohnt sich !
! Freu mich, dass Dir die Klotten taugen ☝️und dicht sind (musst/konnt ich noch nicht testen 😇).

Motoplex
Zurück
Oben