Reifen Angebote

Dito. Hab bei Kleinanzeigen günstige Reifen geschossen (seit Corona sind Gebrauchtreifen leider nicht mehr wirtschaftlich) und auch eigenen "Altreifen" (CSA3/PDRC/SSTT von der Rennesse) den Rest gegeben. Teilweise erst in der nächsten Saison. Die haben sich mEn nicht anders verhalten als regulär abgefahrene.

Bestelle gerade 180er und 200er HR nach.
Leider hab ich noch zwei vordere auf Lager.
Bis heute noch Cashback bei Satzkauf!
Das sind unter 200 Euro für den Satz plus ein paar Mücken je nach Versand und Bezahlart!
Das ist unschlagbar und in eine DOT Falle mit alten Pellen fällt man beim Bodo auch nicht 🤪✌️
IMG_2004.webp
IMG_2005.webpIMG_2006.webp

Zuletzt bearbeitet:
Reifen mit hoher Eigendämpfung sind was für Schw...............................eden. Sind was für Schweden.

Warum haut ihr eigentlich alle immer so riesige Screenshots ins Forum? Am PC muss ich gefühlt 37 Mal scrollen um daran vorbeizukommen

Reifen mit hoher Eigendämpfung sind was für Schw...............................eden. Sind was für Schweden.

Warum haut ihr eigentlich alle immer so riesige Screenshots ins Forum? Am PC muss ich gefühlt 37 Mal scrollen um daran vorbeizukommen
Hab nix gegen Schweden😆
Aber du kannst sie ja einfach ein paar Jahre liegen lassen, hart werden die von alleine, dann ist das fast so wie bei den gut abgehangenen Restbeständen aus den „Angeboten“ 😆

zu 2:
weil die unter Datei anfügen leider kacke und gegen die Ausrichtung hochgeladen werden, und weils aufm Handy halt echt egal ist und man das auch nicht merkt.
So oder so ist es umständlich, da man so auch einzeln hochladen muss.IMG_2008.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben