Hat schon jemand die mit den Sensoren im Ventil und nicht im Deckel getestet?
Anhang anzeigen 62009
Gruß Mario
Bei mir wurde die Lieferung nach 3 Wochen zurück gezogen
Cuxman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand die mit den Sensoren im Ventil und nicht im Deckel getestet?
Anhang anzeigen 62009
Gruß Mario
Ich hab mal das aus wish verbaut.
Sonntag soll das Wetter gut sein.
Dann geb ich mal Meldung.
Anhang anzeigen 63110
hab hier das systemvon renngrib liegen, das auch auf die Ventile anstelle der normalen Kappen geschraubt wird. Aber jedes Mal beim Luft nachfüllen (also praktisch jede Tour) den mist mit nem Maulschlüssel abschrauben...? Überlege es nochmal zurückzugeben.
Hab das gleiche.... Komm aber irgendwie mit der Anleitung nicht klar... War schon soweit wie der "Seewolf" in der Szene mit der Kartoffelhab hier das systemvon renngrib liegen, das auch auf die Ventile anstelle der normalen Kappen geschraubt wird. Aber jedes Mal beim Luft nachfüllen (also praktisch jede Tour) den mist mit nem Maulschlüssel abschrauben...? Überlege es nochmal zurückzugeben.
Die Kartoffel war gekochtHab das gleiche.... Komm aber irgendwie mit der Anleitung nicht klar... War schon soweit wie der "Seewolf" in der Szene mit der Kartoffeldie älteren hier wissen was ich meine
![]()
hab hier das systemvon renngrib liegen, das auch auf die Ventile anstelle der normalen Kappen geschraubt wird. Aber jedes Mal beim Luft nachfüllen (also praktisch jede Tour) den mist mit nem Maulschlüssel abschrauben...? Überlege es nochmal zurückzugeben.
Wie genau ist denn die Temperaturanzeige im Vergleich mit so einem Infrarottemperaturmesser? Spielerei oder nützlich?Noch eine Info und Erfahrung von mir.
Ich hatte nun vor kurzem die Möglichkeit das System von Renngrib auf der Rennstrecke NBR zu testen. Ich habe ich auch die Mutter weggelassen und mir es zu Mühselig war die Mutter jedesmal zu lösen, da ich zur Referenz mit 2 anderen Druckmesser nach jedem Turn am 1. Tag geprüft habe. Es gab zwischen den 3 Systemen keine Abweichung. Hat mir so ein sicheres Gefühl und Vertrauen zu dem System gegeben. Das die Mutter nun fehlte spielte keine Rolle. Ich glaube die soll auch einfach nur zur Diebstahlsicherung dienen.
Das System macht was es soll.
Lasse die Sicherungsmutter weg. Mach ich seit einem Jahr so. Ist nur eine Diebstahlsicherung, die Funktion wird nicht beeinträchtigt.hab hier das systemvon renngrib liegen, das auch auf die Ventile anstelle der normalen Kappen geschraubt wird. Aber jedes Mal beim Luft nachfüllen (also praktisch jede Tour) den mist mit nem Maulschlüssel abschrauben...? Überlege es nochmal zurückzugeben.
Lasse die Sicherungsmutter weg. Mach ich seit einem Jahr so. Ist nur eine Diebstahlsicherung, die Funktion wird nicht beeinträchtigt.
Ich hab mal das aus wish verbaut.
Sonntag soll das Wetter gut sein.
Dann geb ich mal Meldung.
Anhang anzeigen 63110