Reifenkompressor und Akkubooster

Hellrider

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 Standard
Modelljahr
2024
Würde gern folgende zwei Geräte mit akkubasierter Funktion kaufen:

Reifenkompressor für Auto/Motorrad/(wenn möglich auch Fahrrad)
Starthilfegerät für Auto/Motorrad (sagen wir bis 2,5L Dieselmotor)

Da ich von sowas noch fast keine Ahnung hab würde ich mich über entsprechende Angebote freuen ;)

Für den Urlaub, Unterwegs zum Feintuning und auch fürs Radl haben wir die Bosch Akkupumpe. Passt in jede Tanktasche und auch in den Rucksack.
1731432692815.webp
Dazu noch die Verlängerung, und dann klappt das auch mit allem, was ich bisher so gebraucht habe.

Starthilfe habe ich keine Ahnung von.

Wenn du meinen Link klickst, bekommst du den gerade für 38€

hab den elektrischen für Auto und Mopped in der Garage, top, steh nicht auf Ackuzeug, aber soll ja nicht jeder Strom in der Garage haben.
achtung, bei amazon teurer als beim Hersteller ✌️

Hab mir die Powerbank vom Kumpel Typ UPK10E2 vom Kumpel angeschaut, die diese Funktionen vereint und darüber hinaus auch noch Taschenlampen- und USB-Powerbankfunktionen aufweist. Würde ich sofort kaufen, kriegt man aber quasi nicht mehr :confused:

Auf Suche nach Alternativen bin ich über so eine günstige gestolpert. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Geräten? Weil die 4 Rezensionen sagen leider nichts über Langzeitgebrauch.

Hab mir die Powerbank vom Kumpel Typ UPK10E2 vom Kumpel angeschaut, die diese Funktionen vereint und darüber hinaus auch noch Taschenlampen- und USB-Powerbankfunktionen aufweist. Würde ich sofort kaufen, kriegt man aber quasi nicht mehr :confused:

Auf Suche nach Alternativen bin ich über so eine günstige gestolpert. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Geräten? Weil die 4 Rezensionen sagen leider nichts über Langzeitgebrauch.
hier gibt es den noch halt als B-Ware, ein klick

Hab mir jetzt so einen Chinaböller gegönnt. Qualitätsanmutung ist so lala, pumpt aber die Reifen genauso schnell auf wie so eine automatische Luftdruckstation an der Tanke. Mal schauen wie lange das Teil funktioniert, aber das ist ja generell bei Akkugeräten wie Lotto spielen :ROFLMAO:

Eigentlich lustig wenn man bedenkt, dass ein 20kg Kompressor gefühlt gleich schnell/langsam arbeitet wie eine 200g Powerbank.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast da für einen gekauft? Vielleicht einen Link dazu. ✌️

Wenn man daheim Reifen selber wechselt, Airbrush/Lackierpistole betreibt oder sowas sollte man freilich ein größeres Kaliber mit Stromkabel beschaffen. Für 35€ sollte man keine Wunderwaffe erwarten

Motoplex
Zurück
Oben