Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

Nope, ich halte mich an den etwas selbstverliebten Onkel Bodo: Hinten nicht unter 2.5-2.6. Bei mehr Last hoch. Bin mit 2.7 gut gefahren, aber 2.9 war scheinbar zu viel des Guten. Wer beruflich aus der Reifenentwicklung kommt, sich anschließend darin selbstständig macht und vor so einem Video Rücksprache mit Technikern der Reifenhersteller einholt, überzeugt mich.

*Reifendruck-Diskussion incoming*

Anhang anzeigen 167285
Mach dir keinen Druck 😌 und lass mal da unten Dampf ab 😖💨 zwei Zehntel, min Jung

Bei zuwenig Luftdruck funktioniert der MK4 nit hab ich jetzt scho hundert mal geschrieben selbst uff der Renne sind die bei PS Zeitschrift 2,4 ...2,5 gefahren 🤷🏻‍♂️🤣😂aber egal des mir doch isch jeder wie er will 🔥🔥🔥🫡
Die PS ist zu blöd vierzeilige Adressen korrekt aufzunehmen, von denen lass ich mir nichts über korrekte Reifendrücke sagen :ROFLMAO: (ernsthaft: 2,3/2,5 hat bei mir immer super funktioniert.)

Fahr Du deine Avon und bin Glücklich🔥🫡🤣😂😘 und die Ellenbogen Fraktion soll Pirelli V3/V4 fahren oder von mir aus gleich mit Slicks wird scho nit zum Regnen Kommen den Zirkus mit dem verschissenen Reifen druck isch ja schlimmer wie in der MotoGP 🔥🫡🤣😂🤷🏻‍♂️wer Hypersport Reifen auf der Straße zum" Überhitzen " schmieren weiß der Geier no was angeblich bringt 🫣isch doch uff der LS FEHL am Platz!!!
Ich brauch keinen Hypersport .. mir hat der Conti Road Attack 4 besser gepasst als der Metzeler Sportec 01. Nächster Satz ist wieder der MK4 :-D wobei der Conti Sport Attack 5 mich auch noch reizen würde

Wär noch bissel was gangen, aber ich musste noch 2 Tage auf Sardinien fahren und dann wieder heim .. deswegen beim Sasso Gome neue montiern lassen.

Anhang anzeigen 167287
Geh runter von der LS geh uff die Renne und mir im BläckForest üsem weg Du bisch ja überall zu schnell oder fährst nur in den ersten 3 Gängen (Schbass) anderst geht das nit ...soviel versteh ich schon vom Fahrer 🤷🏻‍♂️😂🤣🔥🔥🔥😌
7197.webp20240605_151800.webp1000051382.webp

Ich brauch keinen Hypersport .. mir hat der Conti Road Attack 4 besser gepasst als der Metzeler Sportec 01. Nächster Satz ist wieder der MK4 :-D wobei der Conti Sport Attack 5 mich auch noch reizen würde
Den Sport Attack 5 isch mei nächster liegt scho beim Schrauber :cool: 🏁 🏍️ 🔥 🤷‍♂️ 🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben