Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal für die leichte 660 einen Satz bestellt. Ihr fahrt ja die PS Monster und schweren Motorräder. Jetzt werde ich mal testen, ob der Reifen auch bei Leichtgewichten funktioniert.
Ich bin den Reifen schon auf einer RS660 gefahren. Im Vergleich zu meiner Factory (mit den leichten Schmiedefelgen) ist die "Kleine" nicht wirklich handlicher. Dort funktioniert der Reifen ebenfalls extrem gut, hatte sofort Vertrauen als wäre es mein eigenes Bike.
Bin die 660 auch mit Supercorsa SP V3 gefahren und der erschien mir nach der MK4-Fahrt als ziemlich sinnlos bei seiner Laufleistung.
Ich bin den Reifen schon auf einer RS660 gefahren. Im Vergleich zu meiner Factory (mit den leichten Schmiedefelgen) ist die "Kleine" nicht wirklich handlicher.
.....
Ich bin für die 660 einfach nur zu fett.
Never ever fährt die 1100er handlicher als die 660. Sorry, ich habe/hatte beide hier und beide professionell abgestimmt und feingetuned im Fahrwerksbereich. Und somit direkt vergleichbar. Die 660 ist schon deutlich wendiger, selbst mit Tourenreifen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.