Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

Also ich habe den MK4 nun auch getestet und für gut befunden 👍
Ich habe ihn von Ralph geerbt weil er ihn nicht so toll fand… aber Ralph fährt auch gerne Michelin 😵‍💫😇
🤔 du hast im Nachlass bloß nen Satz Altreifen erhalten? 🤣

Ich hab letztes Jahr noch gesagt "ich mochte den S21 vom fahren her lieber als den Mk4, weil der S21 absolut zuverlässig gript und der Mk4 Bitumenstreifen nicht so mag". Aktuell wünschte ich, ich hätte einen Mk4 drauf. Der abgefahrene Mk4 hat die letzten 100km bei 5 Grad oder so gefühlt mehr Grip gehabt als der S21 bisher. Wobei ich bisher nur bei einstelligen Temperaturen bzw. im Blümchenpflückermodus unterwegs war, vllt war mein S21 einfach noch nicht in seinem Temperaturfenster?

Werde mir Ende Mai nochmal nen Satz Mk4 gönnen.

ich bin mir sicher, wenn es eine kompakte Kaffeemaschine für dein Moped gäbe, du würdest bei jeder Ortsdurchfahrt Kaffeepäuschen halten und eine rauchen. Geht ja mit dem Klapphelm super ;)
Lebst du unterm Stein oder was? Das gabs schon als ich noch im Krabbelclub war 🤣

Anhänge

• 1776605902534.webp
    1776605902534.webp
    87,9 KB · Aufrufe: 8
Der MK4 ist für mich das Nonplusultra für meine Dicke. Das er bei Schnegge funktioniert, konnten wir gestern sehen.

Ich hab letztes Jahr noch gesagt "ich mochte den S21 vom fahren her lieber als den Mk4, weil der S21 absolut zuverlässig gript und der Mk4 Bitumenstreifen nicht so mag".
Bitumen Streifen machen dem MK4 sehr wenig aus. Bin ca 8000km mit 3 Satz gefahren und auf meinen Haustrecken hats Bitumen ohne Ende .. da fande ich den MK4 super.

Bitumen Streifen machen dem MK4 sehr wenig aus. Bin ca 8000km mit 3 Satz gefahren und auf meinen Haustrecken hats Bitumen ohne Ende .. da fande ich den MK4 super.
Beim S21 hab ich nie irgendwelche Zucker bemerkt, beim Mk4 eben nur dieser eine Minimakel. Meckern auf hohem Niveau

Motoplex
Zurück
Oben