Rennstreckentermine 2025

Speer, Bike Promotion und Hafenegger sind so die Größen
Sind sehr gut organisiert oft mit sehr vielen Nebenleistungen wie Frühstückt usw.
Ob man es braucht muss jeder selbst entscheiden.
Bei den Veranstaltern fahren sehr viele schnelle Leute.

Ich fahre in der Regel bei der Racing Academy (Karsten Bartschat), sind allerdings öfters IDM Fahrer in meiner Gruppe, da weiß man wenigstens wo man steht.🤣 Ich denke ja schon immer, ich bremse spät, aber die Jungs.😂
Da sieht man auch live ganz gut, zu was ein Bike mit gut 230PS fähig ist, wenn der richtige Fahrer drauf sitzt.

Ich fahre in der Regel bei der Racing Academy (Karsten Bartschat), sind allerdings öfters IDM Fahrer in meiner Gruppe, da weiß man wenigstens wo man steht.🤣 Ich denke ja schon immer, ich bremse spät, aber die Jungs.😂
Da sieht man auch live ganz gut, zu was ein Bike mit gut 230PS fähig ist, wenn der richtige Fahrer drauf sitzt.
Hajo jetza musch wieder Aufkracher später Bremst 🤘😅🙈soll Ich Dich bei der Altherren Mannschaft bei der TT Anmelder dann kumm Ich au uff die Insel und feuere 🔥Dich an 😍also wenn man von einem IDM Fahrer nix mehr abgucker kann/braucht dann hat man's Gschaft also Hobby Racer 🏁 🏍️ 🏴‍☠️ 🏴‍☠️ Schbass schönen Feiertag Andy Du Braunschweiger Rossi 😘

Hajo jetza musch wieder Aufkracher später Bremst 🤘😅🙈soll Ich Dich bei der Altherren Mannschaft bei der TT Anmelder dann kumm Ich au uff die Insel und feuere 🔥Dich an 😍also wenn man von einem IDM Fahrer nix mehr abgucker kann/braucht dann hat man's Gschaft also Hobby Racer 🏁🏍Schbass schönen Feiertag Andy Du Braunschweiger Rossi 😘
Bei der TT fahren nur lebensmüde, das wäre definitiv nichts für mich.
Ich fahre auch seit einigen Jahren in der Regel nur noch einmal im Jahr auf die Rennstrecke und das auch nur aus Gewohnheit und Geselligkeit den Freunden gegenüber, die Zeiten bleiben mit Vernunft gefahren, eh immer die gleichen. Leider fahren meine Freunde und Bekannten nicht in meiner Gruppe und tauschen eine Gruppe unter mir, geht leider seit Jahren nicht mehr, da die langsameren Gruppen in der Regel am Anfang auch voll sind, später meistens nicht mehr. In den langsameren Gruppen liegt auch ab und zu mal Öl oder Kühlwasser auf der Strecke, da die Mopeds oft älter sind. 🙈 Bei den meisten anderen Veranstaltern war ich auch schon, ist mir allerdings zu viel Rummel. Ich möchte nur einen Tag fahren und dann wieder weg, nicht mehr und nicht weniger.

Racing Academy 15.05.2025

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben