Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wahrscheinlich von dem , von was sonstalte Kettensatz
Der hat vielleicht eine passende Antwort auf meine FrageWenn die Kettenbilder der Kettensheriff sieht![]()
Pflegen wird er sagenDer hat vielleicht eine passende Antwort auf meine Frage![]()
Wer den Text komplett und richtig lesen kann,... erspart sich solche Kommentare.Pflegen wird es sagen![]()
![]()
Schade, dass ich gerade keine Bilder von der Schwinge, Felge und vom Reifenprofil habe.Junge, Junge.
Der Staub kommt definitiv von einer fertigen Kette! Den Bildern nach sogar von einer absolut fertigen Kette!
Du schreibst was von einer neuen und gut gefetteten Kette. Ich kann auf keinem Bild so eine Kette sehen.
Tja wie leute reagieren wenn mann ihre mängelde pflege kritisiert, die werden sogar persohnlich spass verstehe Ich ganz gut, aber ein clown bin Ich nicht , und du bist bestimmt nicht der jenige der das beurteilen kann, wir kriegen jede woche solch ungepflegte 125 er Ketten in der werkstatt , mach es einfach die kette mit kalt reiniger sauber inklusive der gummi spann rolle der unter der schhwinge sitzt, und pfleg die kette regelmässig, den wirds du den dreck nicht mehr habenWer den Text komplett und richtig lesen kann,... erspart sich solche Kommentare.
Kannst du auch etwas produktives von dir gegen oder bist du außer Ehrenmitglied, Händler und Premium Mitglied auch der Clown diese Forums?
Entschuldige, falls du keine Kritik und kein Spaß versteht im Voraus.
Schau die diesen satz an und schau auf dein fotos, dein kette ist furz trocken auf die bilderDer Kettensatz ist neu und gut gefettet!
Du hast gefragt, ich habe geantwortet.Schade, dass ich gerade keine Bilder von der Schwinge, Felge und vom Reifenprofil habe.
Das ist wirklich rostfarbener Staub, den man mit dem Finger abwischen kann!
Woran erkennst du auf den Bildern eine absolut fertige Kette? Nur an der Farbe?
Sorry für die Off topic
Wie geschrieben, wenn ich dir zu nahe gekommen bin oder dich beleidigt habe, entschuldige ich mich natürlich bei dir!Tja wie leute reagieren wenn mann ihre mängelde pflege kritisieren, die werden sogar persohnlich spass verstehe Ich ganz gut, aber ein clown bin Ich nicht , und du bist bestimmt nicht der jenige der das beurteilen kann, wir kriegen jede woche solch ungepflegte 125 er Ketten in der werkstatt , mach es einfach der kette mit kalt reiniger sauber und pfleg die kette regelmässig, den wirds du den dreck nicht mehr haben
Der ist noch ok. Auch die Spannrolle.Ich denke dass es da so langsam den Kettenschleifer abschleift. Aber wenn der weg ist hört es ja wieder auf.