RS660 Motorschaden II

WSC-Neuss Shop
Ich find das gar nicht so schlimm. Die Landschaft da ist wunderschön, kann man mal gucken.

Nee ohne scheiß, kann man schon machen, kannst halt nur auf der Geraden nichts gewinne.
 
Zieht euch mal den Bericht zu unserer RS660 beim PS Tuner GP rein, dann wisst Ihr was Fahren bedeutet, ich würde mal vorsichtig behaupten das hier max. 30 % der Fahrer in der Lage sind eine V4 Halbwegs richtig und schnell zu bewegen.
Wer ein paar schnelle 660er sehen möchte kommt diese Woche zum NBR.
 

Anhänge

  • PS Bericht Tuner GP 2023 RS660.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 47
Zieht euch mal den Bericht zu unserer RS660 beim PS Tuner GP rein, dann wisst Ihr was Fahren bedeutet, ich würde mal vorsichtig behaupten das hier max. 30 % der Fahrer in der Lage sind eine V4 Halbwegs richtig und schnell zu bewegen.
Wer ein paar schnelle 660er sehen möchte kommt diese Woche zum NBR.

Die WSC Aprilia ist schon ein echtes Sahnestück !!
 
Das man in sehr schnellen Gruppen auf den Geraden eine Wanderbaustelle ist, ist klar, aber mit genügend Selbstbewusstsein steht man da drüber.😉 Dafür stört man in schnellen Gruppen nicht, da man entspannt um die Kurven kommt und fast niemandem im Weg steht und auf den Geraden leicht zu Überholen ist. Für mich ist anders herum deutlich schlimmer und das passiert leider regelmäßig bei Veranstaltern, die nach Rundenzeiten einteilen, die muss man dann halt leider meiden.🙈
Auf jeden Fall lässt sich so eine 660er herrlich entspannt bewegen und somit genießen.😊 Übrigens, ich bin Spätbremser und fahre trotzdem mit ABS auf der Rennstrecke und mit Gefühl angelegt, regelt da nichts. Es regelt nur bei Schlupf und den sollte man eh möglichst vermeiden, dafür hat man aber mit Kurven ABS den Rettungsanker, wenn man es doch mal in Schräglage übertreibt. Für Hobbypiloten auf jeden Fall dringend zu empfehlen und zur Not lieber mal im Kies ausrollen, als dort eine Bodenprobe zu nehmen.
Meine 2Cent

Screenshot_20240507-082051_Drive.jpg
 
Letztes Jahr gab es in Brünn übrigens ein paar Kandidaten, die mich auch auf einer SSP300 hergebrannt haben. Der Schnellste ist mit einer Yamsel R3 dort eine 2:21 gebrannt. Von solchen Zeiten träume ich.
 
Motoplex
Oben Unten