RS660 Tankanzeige zeigt den Stand nicht korrekt an

WSC-Neuss Shop
Außerdem gibt es bestimmt auch einige 660er Fahrer die irgendwann auf V4 umsteigen und mit Sicherheit auch umgekehrt. Eventuell auch einige wie Tuona, die stolze Besitzer von beiden Spaßgeräten sind und wer möchte da schon zwischen zwei Foren hin und her springen.
So eine 660er hält auch jung.😜
Außerdem braucht nicht jeder 175Ps plus um vorwärts zu kommen!😉
Mir kommen da Gedanken Andreas, du Sparfuchs 😅
 
Aber schon Interessant wie Du der 660er zur Seite Springst 🤷🏻‍♂️aber klar was und wenn Interessiert das Geschwätz von Gestern 🙈🏁🏍😂🤣
Ich finde die 660er halt für die Landstraße einfach nur genial und damit z.B. in Oschersleben 175Ps plus Bikes verblasen macht bestimmt auch richtig Laune.
Obwohl ich auf der Rennstrecke am liebsten mindestens 250Ps hätte.😊
 
Was ist denn hier los, bin absolut froh dass es hier in dem Forum ein Bereich für die 660er gibt, und allgemein von Aprilia eingeführt wurden. So kann auch ich in dieser Marke einsteigen ohne mich direkt auf die Raketen V4s zu setzen, was natürlich später auf jeden Fall auf der „haben wollen“ Liste steht. 💪🏻
Man muss halt auch nicht so blöd reagieren wie am Anfang der Kollege, Spaß muss sein und wenn nicht, soll er sich woanders erkundigen oder schlechte Laune verbreiten 🙈 wir reden hier alle übers gleiche Hobby, ob V4 oder 660er, die Marke ist die richtige 😋
 
Was ist denn hier los, bin absolut froh dass es hier in dem Forum ein Bereich für die 660er gibt, und allgemein von Aprilia eingeführt wurden. So kann auch ich in dieser Marke einsteigen ohne mich direkt auf die Raketen V4s zu setzen, was natürlich später auf jeden Fall auf der „haben wollen“ Liste steht. 💪🏻
Man muss halt auch nicht so blöd reagieren wie am Anfang der Kollege, Spaß muss sein und wenn nicht, soll er sich woanders erkundigen oder schlechte Laune verbreiten 🙈 wir reden hier alle übers gleiche Hobby, ob V4 oder 660er, die Marke ist die richtige 😋

so sieht`s aus (y)
 
Wer ein Moped mit ordentlich Qualm hat, braucht doch auch noch was für den Spaß, Thema Zweitmoped.😉
@Ralph und @Schnegge wissen glaube ich was ich damit sagen möchte.🤔
@Tuona natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lies mal #4 und #20 beim Kamillentee :giggle:;)

but enjoy your tea 😂
Hoffen wir mal, er hatte nur einen schlechten Tag.🤔
Vielleicht hat er auch ein Saisonkennzeichen 04/10 und konnte sich noch nicht die Birne frei fahren.😂
Ob V4 oder 660, wichtig ist der Spaß und da beides Aprilia's sind, ist das Forum für alle perfekt. Wie @roku auch schon treffend bemerkt hat, wer weiß, wieviele V4 Fahrer 660er Fahrern auf dem Asphalt im Weg stehen.😜
 
Hoffen wir mal, er hatte nur einen schlechten Tag.🤔
Vielleicht hat er auch ein Saisonkennzeichen 04/10 und konnte sich noch nicht die Birne frei fahren.😂
Ob V4 oder 660, wichtig ist der Spaß und da beides Aprilia's sind, ist das Forum für alle perfekt. Wie @roku auch schon treffend bemerkt hat, wer weiß, wieviele V4 Fahrer 660er Fahrern auf dem Asphalt im Weg stehen.😜
(y) mir stoaht dr Kettasheriff au hin und wieder im Weg..... beim zahla an dr Tanke 😂
 
Ich kauf mir jetzt eine125er Aprilia ihr habt mich überzeugt eine 660er würde mich nur zu sehr überfordern...Ich bin dem Forum Dankbar bin ich froh das es euch gibt 👍🤗🤣😂🏁🏍🤷🏻‍♂️🙈
 
Motoplex
Oben Unten