CaptainSlow
Probezeit bestanden...
Guten Tag liebe Gemeinde,
Ich habe ein gutes Angebot erhalten eine neuwertige RSV4 1000 RR 2018 zu kaufen.
Ich würde sie hauptsächlich für die Rennstrecke nutzen, vielleicht sogar später zu 100%
ABER! Ich komme aus dem asiatischen 600 Reihenzylinder Bereich und habe so gar keine Ahnung was Aprillia so angeht.
Was ich bisher rausgegangen habe, ist dass die Ventilfedern eine Schwachstelle sind und regelmäßig nach x Stresskilometern getauscht werden müssen.
Muss man sonst irgendwas beachten oder umbauen?
Die Maschinen aus Panigale haben grundsätzlich ein Thema mit der Motortemperatur, ist das bei dieser RSV4 ebenfalls so?
Ich wäre dankbar über eure Hinweise und Erfahrungen sodass ich mir eine Musthave und schöner Wohnen Liste machen könnte um zu entscheiden ob wir Freunde werden oder ich Abstand zum Vorhaben nehmen sollte.
Gruß CaptianSlow

Ich habe ein gutes Angebot erhalten eine neuwertige RSV4 1000 RR 2018 zu kaufen.
Ich würde sie hauptsächlich für die Rennstrecke nutzen, vielleicht sogar später zu 100%
ABER! Ich komme aus dem asiatischen 600 Reihenzylinder Bereich und habe so gar keine Ahnung was Aprillia so angeht.
Was ich bisher rausgegangen habe, ist dass die Ventilfedern eine Schwachstelle sind und regelmäßig nach x Stresskilometern getauscht werden müssen.
Muss man sonst irgendwas beachten oder umbauen?
Die Maschinen aus Panigale haben grundsätzlich ein Thema mit der Motortemperatur, ist das bei dieser RSV4 ebenfalls so?
Ich wäre dankbar über eure Hinweise und Erfahrungen sodass ich mir eine Musthave und schöner Wohnen Liste machen könnte um zu entscheiden ob wir Freunde werden oder ich Abstand zum Vorhaben nehmen sollte.
Gruß CaptianSlow