RSV4 APRC ABS 2013 Aktion

Ja klar!

Re Import ist schon ne geile Sache!
Ich sag ja man is echt doof wenn man über den Händler
Kauft. Der Preis ist nicht zu toppen!

Und die von ATC machen das richtig gut und professionell.
Ein Bekannter von mir hat im Oktober eine S1000 RR als Re Import über die
Jungs gekauft.
Lief alles glatt. In der BMW Werkstatt gabs wegen Garantie auch keine Probleme.

Ich kann ich ebenfalls bestätigen, dass man dort bedenkenlos kaufen kann.
Nur beim Kauf eines Motorrades muss vor ab 45% der Kaufsumme angezahlt werden.

@maxim: re-importe bringen uns in Ö garnix, denn man muss bei Anmeldung des Fahrzeuges trotzdem die NoVa nachzahlen.
@kazoom: okay, vielleicht haben sies bei den bikes nicht geändert, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Verbrauchsgrenzen für PKW herabgesetzt wurden.

@maxim: re-importe bringen uns in Ö garnix, denn man muss bei Anmeldung des Fahrzeuges trotzdem die NoVa nachzahlen.
@kazoom: okay, vielleicht haben sies bei den bikes nicht geändert, aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Verbrauchsgrenzen für PKW herabgesetzt wurden.

re-importe sind wegen des wesentlich geringeren Einkaufspreis auch nachdem du die 16% oder jetzt 20%? NoVa und 1% MwSt Differenz nachzahlst im Schnitt trotzdem günstiger

re-importe sind wegen des wesentlich geringeren Einkaufspreis auch nachdem du die 16% oder jetzt 20%? NoVa und 1% MwSt Differenz nachzahlst im Schnitt trotzdem günstiger

Richtig mit dem günstiger ;)

Und um nochwas klarzustellen! Wenn ein Österreicher ein Bike in einem anderen EU Land kauft, bekommt er es Netto und bezahlt dann in Österreich die 20 % MWST (Neufahrzeug)
Bei einem gebrauchten (mehr als 6000 km und letzte Anmeldung länger als ein 1/2 Jahr zurückliegt) sind die 19% MWST in z.B DE zu bezahlen und dann nurmehr die NOVA in Österreich

Nachzulesen hier: http://www.interex.de/upload/sonstiges/oesterreich_eigenimport.pdf
Und auch selber oft damit zutun gehabt ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit liebe Gemeinde..

Ist ein sehr geiles Angebot!! Was mich aber trotzdem stutzig macht, ist das die RSV4 R ABS Bj2013 dortensteht, aber in den Fahrzeugdaten nichts über ABS drinnen steht?! Und soll die 2013 R nicht 184 Ps haben?! Gibt es da wirklich keine Probleme in D mit Garantie usw?! Muss man in D was nachzahlen?! Sorry für die blöden fragen ... Hab da aber gar kein Plan was Re-importe betrifft...

Zwei Finger zum Gruss ;)

Ja die 2013er soll 184 PS haben und auch ABS

Ich hab bei dem Verein mein Decorset für meine Rennverkleidung gekauft! Lieferzeit 2-4 Tage hat da gestanden, als ich per paypal bezahlt habe und mich dann nach 3 wochen gemeldet habe bzgl meinem Paket wurde aufeinmal die Lieferzeit auf 4-5 wochen erhöht :evil:

paket kam dann nach 6 Wochen mal an und auch nicht wie erwartet mit Startnummer (steht ja auch dort das man die Startnummer angeben kann)...... werde dort nichts mehr kaufen... soviel dazu :D

Was mich auch stutzig macht ist folgendes:
Klickt mal eines der 2013ner bikes an, und dann schaut ob in eurer Adresszeile was da steht !?

Hmm das kommt mit alles sehr Spanisch vor :) da geb ich lieber 3000€ mehr aus und dann ist die Sache sicher ;)

Zwei Finger zum Gruss

hi ich möchte mir ja dieses jahr auch endlich den rsv4 traum erfüllen, weis man eigentlich schon wann die neuen abs modelle beim händler stehen sollen?

Also ich hab gehört das die ersten Auslieferungen Anfang März beginnen... Obs stimmt kann ich nicht sagen ;)

Zwei Finger zum Gruss

Motoplex
Zurück
Oben