RSV4 Diebstahl aus Garage

Mike

fleißig dabei...
Hi Leute ,
ich bin heut an meine Garage um meine Bella zu pflegen , schloss das Tor auf und musste meine Augen dreimal reiben , ich konnts nicht begreifen , irgendwie dachte ich meine Augen machen mir nen Scherz oder ich hab mich einfach am Tor geirrt aber Fehlanzeige , irgendwie hat über Nacht jemand meine Garage ausgeräumt in dem er das Garagentor aufgehebelt hat. RSV4 Fac weg , Carbonfahrrad von Cube und die Extras die ich noch von Bodis da liegen hatte . :-(

Leute man kanns einfach nicht fassen, ich stand wie paralisiert da und glaubte dass es nur ein Traum ist , kurzfristig überlegt man auch ob man das Motorrad wo anderst abgestellt hat und es nicht mehr weiß .

Fakt ist , es ist weg mit all dem anderen Zeugs und sollte es irgendwo in eurer Gegend angeboten werden , dann gebt bitte Bescheid.

Gruß vom RSV4-losen Mike der ziemlich sauer ist und denjenigen, der seine Bella mitgenommen hat besser nicht in die Finger bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist erschreckend und echt dreist, tut mir echt leid für Dich, und dem anderen kann Ich nur eins sagen, Du verdammter Hu***S****!!!!!
Bete das wenn mann Dich erwischt es die Polizei sein wird und nicht einer aus der gegend der das mopped kennt, tust mir jetzt schon leid Du Verdammter Bas*****!!!!!

Es gibt Menschen die einfach keine Ehre und Respekt vor dem Eigentum anderer besitzen . Ich kann mir vorstellen das meine Bella schon mit nem Transporter über die Grenze ist ! Au man , ich bin total fertig und kanns immer noch nicht fassen irgenwie hab ich grad ne ziemliche Leere in mir :-(

Ach du Scheiße Mike, das ist ja mal hardcore...
Solche verdammten Ho...os.
Hast hoffentlich Teilkasko drauf, oder?
Augen und Ohren werden natürlich aufgehalten.
Hoffentlich wird sie irgendwo gesichtet!

Was für ein Shice >:-( !!! Man könnte ich mich aufregen wenn ich sowas lese. Sollte aber auch mal wieder nach meinen Bikes guggen... Ich hoffe, Du kannst wenigstens was über die Versicherung regeln.

Mein Beileid Mike...

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst... Mir hat mann letzten Sommer meine Gsx-r geklaut...
Da hat mann so ein Hass und leere in sich!!!

Ich gebe dir nur den Tip Überlege erst mal in ruhe was du bei den Bullen und Versicherung aussagst.

Denn die Versicherung nimmt gerne mal die kleinste unstimmigkeit zum anlass nicht zu zahlen...

bei mir ist es jetzt 10 Monate her und ich habe noch keinen cent gesehen...geht im laufe des Jahres vor Gericht ( die haben ja auch nicht so Termine frei)

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir reibungsloser als bei mir geht...

Hallo Mike,
das ist wohl sowas von abgezockt. Aber man ist ja vor nichts mehr sicher in
diesem Lande. Bei uns hier musst du nachts auch schon fast die Flinte am
Bett haben, so oft wird hier eingebrochen.
Stell doch mal ein paar Fotos von den gestohlenen Teilen rein, man weiß ja nie
obwohl ich auch denke, dass das schon alles außer Landes ist.
Man könnte kotzen. -aerger-

Mein Beileid

Ich habe die gleiche schmerzvolle Erfahrung gemacht. Jedoch hat mich meine Versicherung nicht im Stich gelassen und relativ zügig gezahlt.

Wünsche dir das gleiche und evtl. dann auch gleich die RSV4 APRC. Das wird schon werden!!!

Danke an alle !

ich bin froh das ich sie nicht abgemeldet habe, hatte zwar zwischendurch den Gedanken , habs aber aus Bequemlichkeit wieder verworfen . Zum Glück hab ich Teilkasko und bin bei der Gothaer versichert, weiß allerdings nicht wie die so mit dem Bezahlen sind und ob die ärger machen . Bei mir ist es das erste mal dass man so was wertvolles klaut, aber es ist wirklich ein übles Gefühl wenn einem das wichtigste im Leben (nach der Freundin) weggerissen wird.

Letzte Woche hab ich sie noch aus der Garage geschoben und geputzt , die neue Bodisanlage angeschraubt um Bilder zu machen und wieder auf ihren Teppich zurück gebracht .

Ich hoffe das ich eine entsprechende Entschädigung von der Versicherung bekomme.

Hallo Mike,

es ist einfach eine sauerei. Dehnen sollte man die Hände abhacken. Ich hoffe Du hast
eine gute Versicherung damit sich wenigstens der finanzielle schaden in grenzen hält.

Wünsche Dir viel Glück und vielleicht werden die ja erwischt. :-)

mfg

Pipi

Ohjehohjeh......

Was für Ar...lö..er.
Ich hoffe auch für dich, dass du schnellstens Geld bekommst, obwohl das ja die Geliebte auch nicht wirklich zurückbringt.

ich bin froh das ich sie nicht abgemeldet habe, hatte zwar zwischendurch den Gedanken , habs aber aus Bequemlichkeit wieder verworfen . Zum Glück hab ich Teilkasko...
Wenn sie abgemeldet ist, ruht der Vertrag - Versicherungsschutz besteht aber trotzdem. Zumindest hoffe ich, das das immer noch so ist...

Achso, Dreckspack elendiges... Ich dürfte keinen auf frischer Tat erwischen :(

Hallo Mike,

das ist glaube ich ein Alptraum!!!!!

Aber selbst wenn du das Motorrad abgemeldet hättest, dann ist das immer noch versichert, ruht nur. (doppelt hält besser)

Ich glaube nicht, dass du davon wieder was siehst, evtl. in der Bucht, mal die Augen aufhalten!

Ich hoffe Du kommst schnell wieder an ein Motorrad dran und hoffe für Dich das die Vers. nicht rumzickt!

Ciao
Thomas

Thomas , das ist wirklich ein Alptraum . Am Sonntag hatte ich noch nen Anruf von nem Interessenten aus Mannheim den ich auf Freitag diese Woche bestellt hatte um in Ruhe das Motorrad anzuschauen. Aus dem Grund wollte ich Gestern (Montag) bei dem schönen Wetter in Baden-Württemberg die Bella noch mal putzen und dann polieren, den Auspuff und die Gilles Rasten wieder abmontieren und für den Verkauf bereitstellen. Mach die Garage auf und seh nur den Teppich ,auf dem die RSV4 stand, liegen :-((( Ich weiß nicht mehr was mir alles durch den Kopf gegangen ist, aber ich hatte richtig Panik !! Ich könnte jedesmal wenn ich dran denke heulen! Das ist ein unschönes Gefühl und man hat zwischendurch unmenschliche Foltergedanken was die Diebe anbelangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an die Wissenden, auf was bezieht sich die Teilkasko , auf nur den Zeitwert nach DAT Schwacke (ist aber Händler Einkaufswert) oder am allgemeinen Gebrauchtmarkt ??

warum wolltest ( muß man ja jetzt so sagen) verkaufen? Bezüglich Wert denke ich, dass die Versicherung
nach offizieller Liste geht.

Eine Frage an die Wissenden, auf was bezieht sich die Teilkasko , auf nur den Zeitwert nach DAT Schwacke (ist aber Händler Einkaufswert) oder am allgemeinen Gebrauchtmarkt ??

Kommt leider auf Deinen Vertrag an... Ich hatte schon eine VErsicherung die den "allgemeinen Gebrauchtmarkt" (also ihre Vorstellung davon) als Wert ansetzen wollte.

Motoplex
Zurück
Oben