Flo
Probezeit bestanden...
Hallo Ihr, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Rsv4. Und zwar, sie startet ganz normal dreht hoch, ab ca 6900 u/min ist es wie wenn man kurz das Gas ganz weg nimmt und dann wieder voll aufreißt. Egal welche Gasgriff Öffnung es ist immer gleich. Es sind scharfe Nocken verbaut und andere Pleul von arrow. Wir haben schon folgendes getauscht und es wurde nicht besser: Steuergerät, Benzin Pumpe, Luftdruck Sensor, Lufttemperatur Fühler, Nockenwellen Sensor, Drosselklappenpoti.
Kann es an den oberen einspritzdüsen liegen? Bei welcher Drehzahl werden diese aktiv? Wir haben geschaut indem wir die airbox angehoben haben, erst kommt der „ruck“ wo nichts geht bei ca 6900 und bei ca 7000 wird oben eingespritzt. Kann man dies ändern das früher eingespritzt wird oder hat mein Bike ein andres Problem? Kann mir vielleicht jmd weiter helfen? Wäre cool

Grüße Flo
Kann es an den oberen einspritzdüsen liegen? Bei welcher Drehzahl werden diese aktiv? Wir haben geschaut indem wir die airbox angehoben haben, erst kommt der „ruck“ wo nichts geht bei ca 6900 und bei ca 7000 wird oben eingespritzt. Kann man dies ändern das früher eingespritzt wird oder hat mein Bike ein andres Problem? Kann mir vielleicht jmd weiter helfen? Wäre cool

Grüße Flo