RSV4 Factory 2020 Rennverkleidung

nordx

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo,

welche komplette RSV4 (2020 Factory) Rennverkleidung könnt ihr empfehlen die auch Zeitnah lieferbar ist?

Habe bisher die

oder die hier

in Ausblick.

Muss mir noch die genauen Unterschiede ansehen und eventuell hat ja schon jemand Erfahrung mit den FiMa-Rennverkleidungen und kann etwas dazu sagen?

Würde gerne nächste Woche auf die Rennstrecke.

Schöne Grüße,
nordx

Hallo,

welche komplette RSV4 (2020 Factory) Rennverkleidung könnt ihr empfehlen die auch Zeitnah lieferbar ist?

Habe bisher die

oder die hier

in Ausblick.

Muss mir noch die genauen Unterschiede ansehen und eventuell hat ja schon jemand Erfahrung mit den FiMa-Rennverkleidungen und kann etwas dazu sagen?

Würde gerne nächste Woche auf die Rennstrecke.

Schöne Grüße,
nordx
Hey….
Hast Dir eine dieser Verkleidungen zugelegt?

Gruß Markus

Ich kapere den Fred mal - letzte Antwort ist ja schon länger zurück ....

Für eine 2020er RSV4 - hat da jemand Erfahrung mit einer Avio-Fiber-Verkleidung von Carbonin - hauptsächlich wegen der Pasgenauigkeit ?

Und welche Tankhaube könnte man dazu empfehlen - also eine die auch passt und man nicht erst 2 Wochenenden polyestern, spachteln und schleifen muss... ?
Hab da bei der von meinem Mann seiner (glaub v. Cruciata) schon das ganze Drama miterlebt - DAS würde ich gerne vermeiden (darf auch gerne was kosten wenn sie gut passt).

Besten Dank !

Frag mal bei Roland von WSC Neuss. Da die mehrere Tuner-GP mitgemacht haben kann er dir dazu bestimmt Auskunft geben was vernünftig passt.

• Like
Reaktionen: mth
Ich habe an meiner RSV eine von Carbonin verbaut, einfach die Carbon Ausführung.
Die Passgenauigkeit sowie die Verarbeitung sind absolut TOP.
Gibt von mir aus gesehen nichts vergleichbares.
Und das Gewicht in der Carbon Ausführung ist auch einfach nur leicht :)
Grüsse Mario

• Like
Ich habe an meiner RSV eine von Carbonin verbaut, einfach die Carbon Ausführung.
Die Passgenauigkeit sowie die Verarbeitung sind absolut TOP.
Gibt von mir aus gesehen nichts vergleichbares.
Und das Gewicht in der Carbon Ausführung ist auch einfach nur leicht :)
Grüsse Mario
Hallo Mario,
und welche Tankhaube hast Du dran?
Merci

Tankhaube keine, fahre den originalen Tank ohne Haube.
Das wäre wohl somit der einzige negative Punkt der Carbonin Verkleidung, das es von denen keine Tankhaube gibt.
Kann dir sonst per PN 2 3 Bilder senden von meinem Bike.
Gruss

• Like
An meiner RSV4 2019 war eine Carbonin Avio verbaut. Passte perfekt und die Oberfläche ist top, da freut sich der Lackierer! Bin auch ohne Tankhaube gefahren.

• Like
Vielen Dank, das macht die Entscheidung leichter. Dann muss ich nur eine g'scheite Tankhaube finden....

Motoplex
Zurück
Oben