Rsv4 R Ruckelt bei Vollgas und 5000 -.. undrehung

BadHead v4

ist ein V4 Fan...
Hallo Leute, Ich hatte heute das Problem das meine rsv4 bei 5000 undrehung ruckelt und zündaussetzer hat ,wenn ich nicht soviel Gas gebe ist alles ok.. während es ruckelt habe ich beobachten können ,dass die Warnleuchte für den Seitenständer leuchtet. Optisch konnte ich leider nichts feststellen.

Fahrzeug: rsv4 r
Bj.2011
Es ist ein bazzaz System verbaut mit Tc und QS.
Danke voraus für eure Hilfe.

Haben vielleicht deine oberen Einspritzdüsen ein Problem. Hattest den Tank unten und evtl. irgenwas nicht gesteckt ???? oder vesehentlich was abgesteckt ????

Wie überprüfe ich den schalter?(Wenn ich den ständer ein und aus Klappe funktioniert der schalter laut der Anzeige im Cockpit. )
Den Tank hatte ich ca. Vor 500 km mal ab bis heute war nix auffälliges passiert.

Ich hatte meine EX-RSV4 APRC mal bei der Inspektion. Da lief die anscheinend bei der Probefahrt einwandfrei. Hab sie dann mit dem Trailer heimgeholt, abgeladen und wollte sie starten. Da hat die nur gespuckt und gepatscht. Hab den Händler angerufen und der wusste natürlich auch nicht was los sein könnte. Hab dann den Tank abgebaut und mit Verlängerungskabel für Kraftstoffpumpe und Verlängerungskrafftstoffleitung gestartet. Lief dann einwandfrei.
Ursache war ein Kabel unterm Tank welches sich wohl bei der Rüttelei auf dem Trailer durchgescheuert hatte.

Ich habe Grad gelesen das ich das kabel was zum schalter geht überbrücken muss.
Das machen die Jungs die für die renne den ganzen ständer demontieren.

Ja werde ich morgen mal testen und anschließend euch berichten ob es funktioniert hat.
Evtl. Montiere ich auch mal den Tank ab und checke die Schläuche und Kabeln.

So ich habe mal den Tank abmontiert und die ritzelabdeckung unten abgeschraubt.
Kabeln und Schläuche sehen gut aus ,werde morgen mal den Stecker von dem seitenständer überbrücken und probefahren .
Fällt euch ein etwas ein was ich noch nachgucken könnte wo ich schon alles ab habe?
Wie kann ich am einfachsten den Stecker überbrücken?

So,nachdem überbrücken des Schalters ,scheint sie zu laufen .
Bin vorhin mal 15 km gefahren ,habe alle Gänge durch geschaltet -funktioniert.(y)

Na wenn das Ding nach dem Überbrücken des Schalters problemlos läuft, dann teste doch mal alles auf Sauberkeit, Funktion, Wackelkontakt, Scheuerstellen, Oxidation der Kontakte, Kabelbruch usw. usw. vom Ort des "Überbrückens" bis zum Seitenständer hin alles durch - nur da kann doch dann m.M. nach der Fehler liegen.
Frage an die Jungs welche schon mehrmals mit der Elektrik des Mopeds zu tun hatten:
Hängt der Kupplungsschalter mittel-/unmittelbar mit dem Schalter des Seitenständers zusammen?