Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es.Die E3 Tuono wirkt auf mich erstmal am unverdächtigsten. Aber böse teuer.
Musst dann als Privatperson die NOVA bei der Zulassung in Österreich zahlenHab da mal eine (vielleicht blöde) Frage: Was kommt denn an Zusatzkosten auf einen Österreicher zu, wenn er in D ein Gebrauchtmotorrad kauft? Vor dem Hintergrund dass das ja echt Mondpreise in Ö sind...
...auf Grundlage der Rechnung? Dann wüßte ich was ich machen würdeMusst dann als Privatperson die NOVA bei der Zulassung in Österreich zahlen
Ist nicht so einfach, wenn da ein krasses Missverhältnis zum Marktwert besteht, zählt das mit der Rechnung nicht. Kann eine Einzelfallentscheidung sein....auf Grundlage der Rechnung? Dann wüßte ich was ich machen würde![]()
Bei mir mussten 8 Stück eingestellt werden beim 40ter. Gut, es waren die 4 Iridium Kerzen aus Gold dabei für 250€.1,5k wird man schon rechnen können beim Ventilservice/Kontrolle, oder?
Ginzinger in Tirol verlangt für Service+Ventilspielkontrolle 1670€ wenn nichts zum nachstellen istSeh ich auch so, eigentlich kommt nur die E3 oder die E4 mit SAS in Frage.
E4 mit SAS und Akra ist vom Preis her nicht uninteressant (für AT verhältnisse), mal schauen was da preislich geht bei beiden.
1,5k wird man schon rechnen können beim Ventilservice/Kontrolle, oder?
die sieht vernünftig aus ... den Akrapovic kriegt man nur noch gegen lebenswichtige Organe ... daher kostet die quasi 13kWenn ich weitersuche, gibts zB diese E4 hier noch, beim Aprilia händler serviciert und schon Akra oben, sowie SAS.
Den Akra würde ich sowieso kaufen, nicht weil die original schlecht klingt, einfach wegen der Optik.
Was haltet ihr von der?
Anhang anzeigen 146416
Danke für die Info, aber 65 Teuronen für 1 Zündkerze ?!?!?! ( auch wenn die aus Gold sind )@Made Der reine KD waren mit Teilen, Öl und MWST knapp über 1000€
Die Zündkerzen, die vielen Dichtungen, die nur nötig sind, wenn man die Ventile einstellt, plus die Shims und die zusätzliche Arbeitszeit sind das, was den Preis nach oben getrieben hat.
Schaust du mal unter Punkt 10Danke für die Info, aber 65 Teuronen für 1 Zündkerze ?!?!?! ( auch wenn die aus Gold sind )
Wie sagt man hier so schön: " dafür muss eine alte Frau viel Stricken"![]()
Dann stellt sich die Frage warum die beim Wendel 55,- kosten und bei DeinemSchaust du mal unter Punkt 10
Ventildeckelaprilia Tuono V4 1100 Factory ´20 EU
Explosionszeichnung Ventildeckel mit allen Ersatzteilen für aprilia Tuono V4 1100 Factory ´20 EUwendelmotorraeder.de