RSV4 RF 2016 mit über 40tkm kaufen?

Denke auch, Temp. passt jedenfalls und jetzt ist nichts mehr.

Td. ein kleiner Schockmoment wo mir das Gesicht eingeschlafen ist. War eine 200km Autobahnfahrt vom Verkäufer zu mir, 10min Ort mit Baustellen, etc. und halt am Stand laufen lassen.

Check mal ob der/die Lüfter laufen. Die Stecker sind nicht abgedichtet und korrodieren gerne so dass der nicht mehr anläuft.

Heute wieder passiert, Temperaturen MAX. 101 °C, längere Ortsgebiet Fahrt. Kühlmittelstand passt, wieder aus dem Überlauf etwas abgelassen.

Werde das mit den Steckern mal schauen bzw. Entlüften wie oben beschrieben.

Wenn irgendwas mit der Kopfdichtung wäre, dann würden die Temperaturen ja nicht passen oder sonst wo Kühlwasser austreten, oder?

dieser thread is voll lustig mit über 120 Beiträgen der dann bei einer tuono endet ...das lass ich jetzt zu sagen was das soll...total problemloser "käufer" den ich mir auch wünschen würde bevor ich abtrete😉

Eine dumme Idee hätte ich noch: prüfe, vom Kühlerdeckel ein Schlauch zum Gummideckel des AGB geht und NICHT direkt der Überlaufschlauch dranhängt. Vielleicht hat das einer falsch zusammengesteckt...

Vom Kühlerdeckel geht nur ein Schlauch zum AGB, der Überlaufschlauch nach unten ist beim AGB dran und geht dorthin wo er soll.

Kühlmittel ist im Kühler genug drinn. AGB hab ich jetzt mal auf Max. nachgefüllt.

Ich hab mir mal einen neuen Kühlerdeckel bestellt.

Im Stand hat es jetzt auch etwas "geblubbert"/geknistert im AGB/Kühler (kann ich nicht genau sagen), aber ausgelaufen ist nichts.

Motoplex
Zurück
Oben