RSV4 Tuneecu Mapping Probleme

steasy

ist neu hier...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2010
Hi zusammen,

Habe selbst eine RSV4 R aus 2010 ohne ABS etc. Wollte hier eine RaceMap aufspielen und anschließend den originalen Quickshifter anlernen. Habe sowohl IAWDiag als auch Tuneecu.

Gestern habe Ich dann versucht mir das Racemap (1338AG13) einer RSV4 R 2011 (laut Tuneecu-Liste) aufzuspielen. Anschließend kam die Fehlermeldung dass die ABS Kommunikation nicht möglich ist. Wie muss Ich hier vorgehen oder hatte schonmal jemand diesen Fehler?

Mit dem originalen Map (4023AE01) ist leider die Aktivierung des QS nicht möglich (warum auch immer), hier kommt bei IAWDiag einfach nur die Meldung "Fehler!". Evtl. hat auch hier jemand eine Idee.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

für den QS bruacht es schonmal nen "IMpulsgeber" beim Schalthebel - wenn der da nicht ist , wie soll der QS dann funktionieren?

Und mit Mapping aufspielen neue Funktionen in ein Fahrzeug bringen, das diese gar nicht hatte - das ist mal ein forscher Ansatz...

du kannst nur das Mapping aufspielen, welches für dein Motorrad geeignet ist --- fertig -- es gibt bis 2018 allein 3 Tankformen wo unterschiedlich Platz für ECU etc ist --- da ist nix mal eben SW drauf und fein ...

Motoplex
Zurück
Oben