dickermann
hat wirklich was drauf...
Falls es jemand interessiert, ich fand die "Ergebnisse" doch durchaus interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dann aber gleiches Recht für alle: Dann darf die Beamer auch die Übersetzung optimieren, weil 300 schafft die auf der Strecke auch nicht.Ich glaube wenn sie was kürzer übersetzt ist , hatt die rr keine Schnitte! Die rsv4 1100 muss keine 320kmh fahren![]()
Vorne hätte ich die gern gesehen , jetzt ganze abend im Hintern!ja weiß nicht es fahren ja beide Fahre auf beiden Motorrädern und der Beamer ist jedenfalls auf der Viertelmeile schneller, sagt jetzt natürlich nicht so viel aus, aber ich mag die Videos der Jungs eigentlich und hab mich gefreut mal die RS4 zu sehen
Knapp daneben ist auch vorbei...Pfff ist doch in den USA, mit dem EU Mapping wäre das nicht passiert![]()
"besser" bezog sich auf die Technik.
Die Leistung können sowieso 95% der Fahrer nicht nutzen, insofern ist es irrelevant ob das eine Bike paar Zehntel schneller ist auf der Viertel Meile.
Ich fand den Vergleich schon Mal nicht schlecht, da die Fahrer auch getauscht haben. Jedoch finde ich, dass man bei der Aprilia noch einen besseren Start hinlegen hätte können, teilweise haben sie das Bike beim Start nicht mit Vollgas auf Drehzahl gehalten wie die BMW, dafür hat man ja die LaunchControl, sondern haben hochgedreht und gleich die Kupplung geschmissen.
Naja, egal, aber was BMW hier Motorentechnisch geleistet hat, setzt die Messlatte natürlich nochmals höher. Die BMW ist noch dazu 5kg leichter, bei einem Motorrad ist das auch ne ganze Menge.
Die Bremse der BMW ist von Hayes, Klugscheisser EndeBesser von der Technik? Nissin Bremsen, Sachs Dämpfer.
Ob der Motor besser für ein Racebike ist? Sicher weil er 999ccm hat ... die 1077ccm der Aprilia darfst du in Rennserien nicht fahren.
Ist das Motorrad besser auf der Rennstrecke? Da gibts Videos zu die was anderes sagen.
Wenn man ein Dragbike möchte, sollte man ne lange Schwinge montieren.
Davon ist die ärmste auch nicht hübscher ......Die Bremse der BMW ist von Hayes, Klugscheisser Ende![]()
Ganz genau: Zangen Hayes. Bremspumpen sind wieder Nissin. Bei der alten war das auch ein sehr häufig getauschtes Teil für die Rennstrecke und wohl für das spitze ansprechen verantwortlich (vermutlich - habe noch die Originale drauf gehabt)Die Bremse der BMW ist von Hayes, Klugscheisser Ende![]()
Das ist aber Geschmacksache und hat nichts mit besser/schlechter zu tun.Davon ist die ärmste auch nicht hübscher ......
Du findest eine hübsche Freundin doch auch besser als 'ne weniger hübsche, oder?Das ist aber Geschmacksache und hat nichts mit besser/schlechter zu tun.