S21 VR gebraucht

Hellrider

wohnt im Forum...
Motorrad
Tuono V4 Standard
Modelljahr
2024
Wegen Fabrikatswechsel kommt der S21 jetzt runter (der HR ist verschlissen, der wird entsorgt). Da ich in meinen Gefilden den S21 nicht richtig nutzen kann (es gibt hier im 50km-Umkreis ein Dutzend guter Kurven...) und der VR dementsprechend für nen Süddeutschen ne gute Sache wäre schmeiß ich den noch nicht weg.

DOT ???? (glaube von 2022?)
Im März gekauft und aufgezogen.
8000km Laufleistung (davon 5000km norddeutsches Rumeiern)
Profiltiefe müsste ich noch messen, auf den Flanken nahezu jungfräulich, in der Mitte vermutlich so 3mm.
Standort: Raum Bremervörde
30€+Versand

Bilder, DOT und Profiltiefenangaben folgen, sobald ich die Räder und den Altreifen wieder daheim hab.

Wegen Fabrikatswechsel kommt der S21 jetzt runter (der HR ist verschlissen, der wird entsorgt). Da ich in meinen Gefilden den S21 nicht richtig nutzen kann (es gibt hier im 50km-Umkreis ein Dutzend guter Kurven...) und der VR dementsprechend für nen Süddeutschen ne gute Sache wäre schmeiß ich den noch nicht weg.

DOT ???? (glaube von 2022?)
Im März gekauft und aufgezogen.
8000km Laufleistung (davon 5000km norddeutsches Rumeiern)
Profiltiefe müsste ich noch messen, auf den Flanken nahezu jungfräulich, in der Mitte vermutlich so 3mm.
Standort: Raum Bremervörde
30€+Versand
🤣😏
Bilder, DOT und Profiltiefenangaben folgen, sobald ich die Räder und den Altreifen wieder daheim hab.
Das ist jetza aber SCHBASS oder und nit dein Ernst :unsure: 🏍️8000km Roifer verhökern
den will Ich sehn wo des Gschäft macht 🫵 😎
:X3:🔥🤣

Wenn ihr schon über mein Inserat verblüfft seid, was ist dann erst damit? :ROFLMAO:

Anhänge

• 1787829194869.webp
    1787829194869.webp
    11,6 KB · Aufrufe: 10
Motoplex
Zurück
Oben