Sardinien 2026

Genua-Olbia wäre jetzt auch mein Favorit.
Sind die Örtlich/Räumlichkeit in Genua und Olbia gut zufahren mit einem WoMo+Hänger bzw. ? Und die Fähren größer ?
Das ganze ist absolut im wahrsten Sinne des Wortes Neuland für mich 😩.

Sind die Örtlich/Räumlichkeit in Genua und Olbia gut zufahren mit einem WoMo+Hänger bzw. ? Und die Fähren größer ?
Solange du nicht die Kleinststraßen fährst sollte alles zu mit dem WoMo zu fahren sein.

Kleiner Tipp... falls du in Facebook bist...da gibt's auch ne Womo Gruppe....ich lese da an und zu bissl mit..sind durchaus praktische Tipps dabei

Hallo Blinder ,
also in der Regel kommst mit deim Womo durch , wo die normalen Leute hin wollen 😉
Bin meinen Gespann auch überall lang gefahren, selbst Küsten Straßen gehen 🤓
Du wirst ja nicht länger als 20 Meter sein 😉
Aber halt immer mit welchen Psychos rechnen wo ums Eck geflogen kommen 🤣🤣✊
Aber sonst easy, wenn man ein bißchen fahren kann ✌️

Ich denke im Juli wirst nicht soviel fahren sehen, bei über 35 Grad fährt kein normaler mit Lederkombi.

Tja, bei mir es wohl leider nichts 😥😭.
Dabei hatte ich schon einiges geregelt und gebucht 🤮😣, aber es ist wie es ist.

Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, einige von hier, wieder zu sehen.

Werde es jetzt noch einmal für Ende September in Angriff nehmen 😌.

Tja, bei mir es wohl leider nichts 😥😭.
Dabei hatte ich schon einiges geregelt und gebucht 🤮😣, aber es ist wie es ist.

Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, einige von hier, wieder zu sehen.

Werde es jetzt noch einmal für Ende September in Angriff nehmen 😌.
Ende September ist eh die beste Zeit - dann ist der (Urlaubs-) Großverkehr durch und die Temperaturen unterhalb 30 Grad angekommen :cool:

So, gebucht ist!

Volker / @MotoManiac69 und ich fahren am 09.06. 21:30 Genua -> Olbia und am 21.06. 20:30 zurück.

Unterkunft ist das La Perla.

Falls jemand anderes auch noch um diese Zeit da ist sollten wir uns unbedingt treffen.

Hallo, wir haben vom 13.06. bis 27.06.2025 eine Ferienwohnung in Arbatax reserviert. Bin aber nicht mit der Tuono da, hab jetzt noch eien Triumph Tiger 900 Rally Pro dazu gekauft. Mit der wollte ich, wenn es klappt, auch mal etwas auf Schotterwegen unterwegs sein.

Hab gerade mal auf Google Earth geschaut, vom La Perla ist unsere Ferienwohnung nur ca. 700 m Luftlinie entfernt.

Motoplex
Zurück
Oben