Sardinien 2026

Solange die Hälfte nur auf der besten Strasse - der eigentlich einzig guten - SS125 fahren und der unmassgebliche Rest frei bleibt, gehts doch noch.
Auf jeden Fall scheinen mir die kurvenschneidenden Nachzügler in Gruppen die gefährlichsten zu sein.

Auf jeden Fall scheinen mir die kurvenschneidenden Nachzügler in Gruppen die gefährlichsten zu sein.
......und die Spezial-Kandidaten, die einfach keinen Platz bzw. sich auffällig breit machen und/oder sich sogar noch extra angestachelt fühlen, auf der kurzen Geraden plötzlich "mitfahren" zu wollen. Aber den Scheiß habe ich ohnehin noch nie verstanden. Da ist der Mensch scheinbar ähnlich beratungsresistent wie beim Thema Reißverschlussverfahren oder eben besagtes Kurvenschneiden 🙃

Solange die Hälfte nur auf der besten Strasse - der eigentlich einzig guten - SS125 fahren und der unmassgebliche Rest frei bleibt, gehts doch noch.
Deswegen Plädiere Ich für´n Sardinien Führschein 🤣 damit die Agenten erst garnit
Uffschlager isch wie auch im BläckForest Katastrophe 🤷‍♂️ 🏍️🏁:cautious:IMG-20260522-WA0012.webp

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gibt’s leider auch immer wieder.

Und dann gibt’s aber auch die, die meinen Sardinien gehört ihnen privat und könnten dort ohne dB eater fahren und „ballern“ als ob es ne Rennstrecke ist und sie eine Kopie von MM93 oder VR46 wären.
Schon von einheimischen gehört, das die leider auch mehr werden .

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus auf der Insel, ist schon viel los? Bei uns gehts nächsten Freitag auf die Fähre. (y)
Die letzten Paar Jahre hat man schon einen deutlichen Zunahme der Motorräder verspürt... Youtube und Instagramm sei dank :X3:
Des isch doch normal 😉😎
Aber soo schlimm isch es au net , fahr jetzt scho 30 johr auf dia Insel, selbst an Pfingsten verteilt sich des scho 😅
Und des isch doch nett , wenn man andere Moped Fahrerin trifft, und bisl a schwätzle hält 🤘🔥😎
Und vielleicht trifft man mal den Motino den Pussy Moped Tester 🤪😝🔥🤘😎

So einer hätte schier meinen Arbeitskollegen runtergeholt. 😡

Motoplex
Zurück
Oben