Sardinien 2026

Und sei es Dir gesagt ☝️es wird nit besser 🔥😌🏁 🏍️ :cool: 🤷🏻‍♂️🫡🔥😌🤣😂🤣😂
Wie Recht du alter Schlaumeier hast 🫣, heute waren es schon 3 🍻, eins alleine für die Stiefel, dann noch 2 für dat Leder und jetzt nachdem duschen brauchst schon wieder eins 🫣🫣.
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dat mit dem pinkeln hat sich realitiviert 😉1000045884.webp
Davor haben wir ein paar Meters abgespult und manche gewarnt vor dem was kommt 🔥🔥🔥🔥🤣
1000045850.webp

Bin für heute, schon aus dem Leder und habe auch erst danach ein 🍻 auf gemacht 😔.
Nachdem ich heut alleine unterwegs war, und die ersten beiden Bikes mit dem gefährlichen Kennzeichen ( gelber Hintergrund mir schwarzer Schrift und Kürzel NL) hier auf der Insel gesehen habe, musste der zweite sich auch noch legen 🫣🫣.
Jedenfalls, ist mir danach so ein bisschen die Lust vergangen, obwohl er ja eigentlich selbst schuld, völlig hirnlos gefahren und keine vernünftige PSA 🫣🫣. Also mit Stiefel statt die knöchelhohen von A.... würde der Fuß wahrscheinlich nicht so Scheisse aussehen wie er sah.

Aber davor, war es ne schöne Fahrt, und morgen wird es auch wieder schön 😉.1000045924.webp1000045929.webp1000045931.webp1000045953.webp

Motoplex
Zurück
Oben