Sardinien 2026

Bon giorno ✌️
Also natürlich alles Geschmackssache 🤓😋
Wir waren natürlich öfters in den gezeigten Lokalen 😉
Da gab es für mich die beste Pizza und sonstige Sardischen Spezialitäten.
Delizie d’Ogliastra
La Capannina
Da gab es für mich die besten Spaghetti Vongole 🥰
Grüssle Franz 😎✌️
Franz dr Gourmetführer, sauber (y)💪😂

Warst Du da irgendwo im Landesinneren unterwegs?

Der rote Strassenbelag erinnert mich an meinen letzten Sardinienurlaub als ich bei strömendem Regen irgendwo im kurvigen Landesinneren unterwegs war und ich dann mit freundlichen Helfern meine in der Kurve unter der Leitplanke verkeilte Multi wieder rauszerren musste. 😁
Ich würde auf die 125 von Tortoli Richtung Norden tippen. Der Abzweig führt als Sackgasse auf die Hochebene. Da kann man entweder mit dem Mopped Schweine fahrend erlegen oder auch runter zur Badebucht schwitzend wandern.

Doch doch , aber so eine Fresshalle isch eher was für die Schwaben 😂😂🤘🔥🔥
Das fällt nicht so in mein Beutescheema 😅😎
Na wenn dir das den doppelt bis dreifachen Preis für den Meerblick wert ist, dann ist das ja echt ok. Die Baia als Fresshalle zu bezeichnnen ist allerdings fehl am Platz!

Ich sagte ja das isch meine Meinung!
Der Geräuschpegel isch ja das eine , das Essa das andere .
Mann kann au a bäärle Landjäger essa des wer dann no billiger!
Es gibt au einen Chinesen hier in Tortoli dann kannste für 12 Euro essen so viel du willst, kann jeder das in sich reinstopfen was er will .
Soll ich mich beim Besitzer entschuldigen für meine Entgleisung ?

Ich sagte ja das isch meine Meinung!
Der Geräuschpegel isch ja das eine , das Essa das andere .
Mann kann au a bäärle Landjäger essa des wer dann no billiger!
Es gibt au einen Chinesen hier in Tortoli dann kannste für 12 Euro essen so viel du willst, kann jeder das in sich reinstopfen was er will .
Soll ich mich beim Besitzer entschuldigen für meine Entgleisung ?
Füllmaterial hineinschieben ist das eine!!!!
Genießen ist das was wir machen -: so siehts üss !
Am Ende soll jeder das machen was er will ✌️

Bona Sera, heute war wieder ein sehr schöner Tag auf Sardinen, bis 14:00 Uhr waren wieder gesund und munter im Hotel 😅🔥🔥😎
Danach wieder al Maare, lecker Bierchen und die Seele baumeln lassen 😂😂20260605_131904.webp20260605_131746.webp20260605_124014.webp20260605_130530.webp20260605_131601.webp20260605_105927.webp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man gepflegt Essen gehen will ist das La Baia zu laut. Der Lärmpegel ist schon ziemlich hoch. Draußen ist es okay aber drinnen, muss man mögen. Da geb ich dem Franzl recht.

Motoplex
Zurück
Oben