Sardinien 2026

Da haste wieder mal vollkommen Rächt . 🏁 🏍️ 👊✊🔥😂...muss Mich Nein☝️ Ich will Mich in aller Form
bei Dir entschuldigen hab Dich zuwenig erwähnt in der kurzen Zeit wo wir zusammen uff Sarde die Zeit Genossen
Fruchti es war Mir eine Ehre mit Dir zufahren und zu Abendessen mit tollen Gesprächen Eiwandfrei DANKE 😘
Fühlte mich jetzt in keinster Weise vernachlässigt oder diskriminiert 🤗.
Habe mich im Gegenteil sehr wohl gefühlt und gefreut ein paar neue Gesichter persönlich kennenzulernen.
Im ganzen war der Trip nach Sardinien ein tolles Erlebnis, was nach Wiederholung förmlich schreit.
Auch die die Zeit mit Sepp und die Leute die ich überhaupt nicht kannte war wunderbar.
Am 30.06 treffe ich meinen Chef und werde ihn schon einmal verklickern, letzten 2 Mai Wochen 27 werde ich nicht schaffen 😌😁.

Fühlte mich jetzt in keinster Weise vernachlässigt oder diskriminiert 🤗.
Habe mich im Gegenteil sehr wohl gefühlt und gefreut ein paar neue Gesichter persönlich kennenzulernen.
Im ganzen war der Trip nach Sardinien ein tolles Erlebnis, was nach Wiederholung förmlich schreit.
Auch die die Zeit mit Sepp und die Leute die ich überhaupt nicht kannte war wunderbar.
Am 30.06 treffe ich meinen Chef und werde ihn schon einmal verklickern, letzten 2 Mai Wochen 27 werde ich nicht schaffen 😌😁.
hat Dir die Miri und die Gisela so gefallen? :unsure:

Beschde 👍 viel Schbass und berichte wie Du das ganze siehst uff Sardinien
würde mich /andere über dein Feedback freuen und UFFBASSE 🏁 🏍️ 🏍️ :cool:🤩👍
Heute um kurz nach 1 im La Perla angekommen, gemütlich eingerichtet und dann eine erste 100 km Einführungsrunde über Lanussai, Gairu und Ulassai gedreht.

Nett. Eigentlich nicht viel anders als Südfrankreich... nur war der Strassendesigner halt auf Speed, als er die geplant hat 😁

Vier Bilder, mehr gibts nicht. An vielen Stellen hätte ich gern Fotos gemacht, nur dass der oben genannte Strassendesigner an den besten Fotostellen gern den Aussichtspunkt vergessen hat...

20260610_152933.webp20260610_155329.webp20260610_155349.webp20260610_155627.webp

Ich versuch mir in den näxten Tagen mehr Mühe zu geben 😔

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das mitbekommen habe bist du das erste Mal auf Sardinien...bin echt mal auf deine Einschätzung im Vergleich zu Südfrankreich gespannt da du ja ,so wie ich das immer so hier sehe, dort (Seealpen ect.) jeden Zentimeter Straße kennst 👍

So, das non filtrata hätten wir dann auch. Durchaus lecker. Viel besser als das normale. Das ist eher so naja.

signal-2026-06-10-21-35-43-387.webp

So wie ich das mitbekommen habe bist du das erste Mal auf Sardinien...bin echt mal auf deine Einschätzung im Vergleich zu Südfrankreich gespannt da du ja ,so wie ich das immer so hier sehe, dort (Seealpen ect.) jeden Zentimeter Straße kennst 👍
Gib mir mal 2, 3 Tage. Von 1 Tour von 100 km kann ich das noch net wirklich beurteilen.

Motoplex
Zurück
Oben