Sardinien 2026

Na dann kommt hoffentlich kein Ticket für die durchgezogens Line 🤔😱
Eher net. Da gehts um Statistik, Verkehrszählung und so.

Die ANAS hat ja keine polizeilichen Überwachungsaufgaben, und so wie die Einheimischen fahren hätten die hier sehr viel zu tun. Mittellinie? Grober Anhaltspunkt.

Oops 😊

Genau. Ist Verkehrsbeobachtung von der ANAS
Da geh ich nicht ganz einig.
An einem dieser Galgen mit den Kamaras habe ich mir schon vor ca fünf Jahren eine Geschwindigkeitsbusse eingefangen. Dies war im Westen der Insel, ca zwei bis drei Kilometer nördlich von Iglesias. Die Höhe der Busse war (zu der Zeit) noch überschaubar. Soweit ich mich erinnern kann um die 200 Euro. Was allerdings "spassig" war ist die Tatsache dass der Bussbescheid erst ein Jahr nach der eigentlichen Tat ins Haus flatterte.

Da geh ich nicht ganz einig.
An einem dieser Galgen mit den Kamaras habe ich mir schon vor ca fünf Jahren eine Geschwindigkeitsbusse eingefangen. Dies war im Westen der Insel, ca zwei bis drei Kilometer nördlich von Iglesias. Die Höhe der Busse war (zu der Zeit) noch überschaubar. Soweit ich mich erinnern kann um die 200 Euro. Was allerdings "spassig" war ist die Tatsache dass der Bussbescheid erst ein Jahr nach der eigentlichen Tat ins Haus flatterte.
War denn da ein Schild vorher, dass Geschwindigkeitskontrollen gemacht werden? Sonst wärs ja eh ungültig. Außerdem sind das Kameras, keine Radaranlagen.

Naja, wenn ich so überlege wie nachhaltig wir, auch meine Bekannten, die vor uns auf der Insel waren, diese Kameras ignoriert haben, kommen wir in einem Jahr halt alle ins Gefängnis.

Naja, wenn ich so überlege wie nachhaltig wir, auch meine Bekannten, die vor uns auf der Insel waren, diese Kameras ignoriert haben, kommen wir in einem Jahr halt alle ins Gefängnis.
Also meine Wenigkeit und die mit denen ich gefahren bin, haben uns natürlich immer an alle Geschwindigkeitsvorschriften gehalten 😌. Wenn wir kurzfristig etwas drüber waren, lag es an unserem gehobenen Alter, da dauert die Wahrnehmung und das Umsetzen halt manchmal etwas länger 😞😞😔

Motoplex
Zurück
Oben