Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann kommt hoffentlich kein Ticket für die durchgezogens LineOops
Genau. Ist Verkehrsbeobachtung von der ANAS
Eher net. Da gehts um Statistik, Verkehrszählung und so.Na dann kommt hoffentlich kein Ticket für die durchgezogens Line![]()
Da geh ich nicht ganz einig.Oops
Genau. Ist Verkehrsbeobachtung von der ANAS
War denn da ein Schild vorher, dass Geschwindigkeitskontrollen gemacht werden? Sonst wärs ja eh ungültig. Außerdem sind das Kameras, keine Radaranlagen.Da geh ich nicht ganz einig.
An einem dieser Galgen mit den Kamaras habe ich mir schon vor ca fünf Jahren eine Geschwindigkeitsbusse eingefangen. Dies war im Westen der Insel, ca zwei bis drei Kilometer nördlich von Iglesias. Die Höhe der Busse war (zu der Zeit) noch überschaubar. Soweit ich mich erinnern kann um die 200 Euro. Was allerdings "spassig" war ist die Tatsache dass der Bussbescheid erst ein Jahr nach der eigentlichen Tat ins Haus flatterte.
kommen wir in einem Jahr halt alle ins Gefängnis.
Ich kriege die obere PritscheStell mir des grad vor Tuona und Breisi in einer Doppelzelle......muuuuhhhaaaahahhhhhaaaa![]()
Ich kriege die obere Pritsche![]()
Also meine Wenigkeit und die mit denen ich gefahren bin, haben uns natürlich immer an alle Geschwindigkeitsvorschriften gehaltenNaja, wenn ich so überlege wie nachhaltig wir, auch meine Bekannten, die vor uns auf der Insel waren, diese Kameras ignoriert haben, kommen wir in einem Jahr halt alle ins Gefängnis.
Alter schützt vor Strafe nichtAlso meine Wenigkeit und die mit denen ich gefahren bin, haben uns natürlich immer an alle Geschwindigkeitsvorschriften gehalten. Wenn wir kurzfristig etwas drüber waren, lag es an unserem gehobenen Alter, da dauert die Wahrnehmung und das Umsetzen halt manchmal etwas länger
![]()
Ich würde jetza molStell mir des grad vor Tuona und Breisi in einer Doppelzelle......muuuuhhhaaaahahhhhhaaaa![]()
Schweißer Lulli üs Bachhagel
Heisst das nicht vor Torheit.Alter schützt vor Strafe nicht![]()
Sag mal wie stellst Du mich eigentlich hin in d´r ÖffentlichkeitEh klar weil es Breisilein garned hoch kommt.
Ob ich wech muss, neee mir isses zu hois draussen.
Sauhond ellendiger des isch scho arg Wüscht
Klaro, der Jürgen kommt au ned naufobere Pritsche
kommt au ned nauf
Männer "of-topic" und ja der darf des Schreiber und DU machst es sowieso@Kettensheriff
also jetzt mal nur rein zum Vertändnis !!
Dein Allerbeschder derf des schreiben oder.![]()
DU machst es sowieso