Schlauch vorne am Bug???

thomson

ist ein V4 Fan...
Hallo Gemeinde,

habe mal eine kurze Frage: Der Schlauch, der unten am Bug vorne befestigt ist, wofür ist dieser?

Bei läuft während der Fahrt so eine weisse Flüssigkeit raus????? Zumindest, wenn ich den Bug reinigen will, sehe ich weisse Schmierflecken, die vom Fahrtwind nach hinten weg getrieben werden?

Kann mir jemand schnelle sagen, wofür dieser Ablauf ist?

Danke
Thomson (Wer fragt weiss mehr..)

Also der vordere Schlauch ist meines Wissens nach der Abfluss aus der Airbox, wenn ich mich jetzt nicht täusche.. die hinteren beiden kommen vom Benzintank.

Moin
Vieleicht der Ablauf wenn Dir einer während der Fahrt Abgeht:stink:

P.S. Nicht ernst nehmen :lol:

Gruß Dirk

trotzdem Jungs.... benötige mal die richtige Antwort. Ist es die Airbox`?

Kann leider im Moment nicht selber nachsehen...DANKE!!!!!!

Die Schläuche am Bug sind vom Überlauf des Kühlwasserausgleichsbehälters (was für ein Wort)

@dirkV2: Kommste aus Vechta? Fährste ne RSV4 oder Tuono? Zu welchen Händler fährst du? Kannst du wen empfehlen?

Gruss
Thomson

alles klar, danke Dirk... bei dem Händler war ich damals als die "R" neu rauskam.. war aber noch nicht meine passende Zeit für die RSV4... werde den dann mal in Sachen Service anrufen und schauen... Danke für die Info!

PS: Wenn du mal ein V4 in Richtung Vechta donnern hörst, bin ich das... fahr da mal öfters umher um Kumpels zu besuchen...

Thomson

alles klar, danke Dirk... bei dem Händler war ich damals als die "R" neu rauskam.. war aber noch nicht meine passende Zeit für die RSV4... werde den dann mal in Sachen Service anrufen und schauen... Danke für die Info!

PS: Wenn du mal ein V4 in Richtung Vechta donnern hörst, bin ich das... fahr da mal öfters umher um Kumpels zu besuchen...

Thomson

Das werde ich wohl hören----Der Sound ist ja kein Einheitsbrei -prost-

Motoplex
Zurück
Oben