Donkannlos
fleißig dabei...
- Motorrad
- Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Moin kann mir jemand schwarze Klebegewichte empfehlen die auch auf der rauen Oberfläche von den schwarzen original Schmiedefelgen gut halten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die nicht auch flach? oder passt der Artikel nicht zum Bild?die flachen Gewichte kauf ich nicht mehr, da die Klebereste so hartnäckig sind. Deshalb seit einiger Zeit die Hofmann Typ 706 Motorrad, damit fluppt das einfacher.
die flachen Gewichte kauf ich nicht mehr, da die Klebereste so hartnäckig sind. Deshalb seit einiger Zeit die Hofmann Typ 706 Motorrad, damit fluppt das einfacher.
nein, die sind kleiner, aber dafür höher. Allerdings sparen die mir 5 Minuten putzen beim Reifenwechsel. Beim nächsten Treffen spendiere ich dir mal 2 RiegelSind die nicht auch flach? oder passt der Artikel nicht zum Bild?
na und? Schmiedefelgen, HC3 etc und sprit kostet auch Geld. und damit spare ich noch nichtmal Zeit.So 20 Schwarze Wuchtgewichte für fast 40 Euro......![]()
So 20 Schwarze Wuchtgewichte für fast 40 Euro......![]()
hetsch halt äbbes gsaid...dann hätt i au a paar gnomma![]()
dann komm i au zum Treffennein, die sind kleiner, aber dafür höher. Allerdings sparen die mir 5 Minuten putzen beim Reifenwechsel. Beim nächsten Treffen spendiere ich dir mal 2 Riegel![]()
Dann komm dochdann komm i au zum Treffen![]()
Bin mal wieder Sprachlos .Ein Tipp für preisbewusste Schwaben und Müllvermeider.
Ich kaufe gar keine neuen Auswuchtgewichte mehr, ich nehme immer die gleichen und dazu so ein doppelseitiges Klebeband. Verloren hab ich damit noch kein Gewicht.![]()
Ein Tipp für preisbewusste Schwaben und Müllvermeider.
Ich kaufe gar keine neuen Auswuchtgewichte mehr, ich nehme immer die gleichen und dazu so ein doppelseitiges Klebeband. Verloren hab ich damit noch kein Gewicht.![]()
Das war aber gar nicht meine Idee, den Tipp mit der Wiederverwertung hatte ich in irgendeinem BMW-Forum gefunden wenn ich mich recht erinnere. Über den Erfinder, den armen Kerl sind natürlich gleich einige hergefallen.Bin mal wieder Sprachlos ...der Türken Schlappen Käufer vom Hegau unglaublich
![]()