Service-Reset Euro4 über UpMap T800

Toni75

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch gemacht, hat einfach und unkompliziert funktioniert mit dem T800,

Bei den Motorrädern der Baujahre 2017–2020 war es bislang nicht möglich, den Service-Reset über das T800 durchzuführen.
Der vorhandene 3-Pin-Diagnoseanschluss ist dafür nicht vorgesehen.

Aus diesem Grund arbeitet Gabro aktuell an einem Adapter, mit dem das T800 direkt an die MIA-Schnittstelle angeschlossen werden kann.

Der Adapter wird separat erhältlich sein.

Ergo heisst noch abwarten mit dem T800 Kauf warten? Wollte mir dieses auch für meine Aprilia zulegen .

Das Anschlusskabel, mit dem das T800 direkt an die MIA‑Schnittstelle angeschlossen wird, ist jetzt erhältlich.
Ich konnte es bereits selbst erfolgreich testen.

Link zum Produkt: https://www.aspecialparts.com/shop/...-cable-for-service-reset-rsv4-tuono-v4-euro4/

Video dazu:

Interessant sind auch die neuen Maps für Motorräder der Baujahre 2017–2019: Es gibt keine Drehmomentbegrenzung im 1. und 2. Gang, wenn die Fahrmodi TRACK, RACE oder SPORT verwendet werden. Auch Springt der Lüfter bereits bei 96 °C an, was die Temperaturstabilität im Stadtverkehr und bei hohen Außentemperaturen verbessert.

Leider kamen die neuen Maps etwas zu spät, sonst hätte ich sie bereits Ende Mai auf Sardinien testen können.

Nice ! Kabel ist bestellt! Wird das dann direkt mit dem UpMap Dongel verbunden ?

Genau 👍 Das Kabel wird direkt mit dem UpMap-Dongle (T800) verbunden und ersetzt das andere Kabel (3-Pin-Diagnoseanschluss).

Motoplex
Zurück
Oben