Servus auch von mir!!!

Patschy

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus auch von mir,

da ich schon länger hier im Forum mein "unwesen" treibe und warscheinlich schon das ganze Forum durchgelesen habe, denke ich, dass es jetzt endlich an der Zeit ist, mich vorzustellen :)

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus der nähe des wunderschönen Münchens ;)

Ich habe mit einer Yamaha YZF-R6 angefangen ,die erst auf 34 Ps gedrosselt und dann offen war...
Ich habe gedacht, dass ich mir damals mein Traumbike gekauft habe.... bis ich letztes Jahr auf Aprilia-Power-Days in Baden-Baden war!!! Da sie mich leider kurz vor den PowerDays von meiner Sexy geholt haben....war die Entscheidung dann doch etwas leichter gefallen als erwartet... Ich hatte mich schon davor etwas in die Bella verkuckt ;) ja das geb ich zu... aber als der besagte Tag in Baden Baden eingetroffen war, ist es um mich geschehen!!! Wie die Bellas da in reih und Glied standen...der Sound...Das Feeling....einfach nur überragend!!! :D Als ich dann schliesslich auf ihr sahs, war ich dann ganz hin und weg...Sie musste einfach her!!!
Trotz schweren Herzens, wurde die Sexy letztens Do abgeholt und heute war ich nun beim Händler!!! Habe mir die Bella in knall Gelb und mit ABS bestellt!!! -coool-

ich kann es kaum erwarten bis sie da ist..Ich werde die Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden zählen bis es endlich soweit ist ;)

Hoffe das ich viele verrückte nette leute kennenlerne und vielleicht geht ja mal was zam ;)

Zwei Finger zum Gruß Patschy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Patschy gute wahl, wilkommen hier im forum und viel spaß... ich war ubrigens in baden-baden auch dabei RSV4Factory #84

Hallo und herzlich willkommen... viel spass hier im forum und demnächst mit der bella :smile:

Lg
Blacky

servus aus bayern...viel spass hier und der bella.sehen uns bestimmt mal in der gegend..wens geht bin i freitags aufm kesselberg..:grin:

Hey Patschy gute wahl, wilkommen hier im forum und viel spaß... ich war ubrigens in baden-baden auch dabei RSV4Factory #84

Danke dir ;) das hab ich mit schon gedacht das hier ein paar dabei waren ;) ich war der mit dem Knall gelben Kombi... Vielleicht erinnerst du dich an mich :)

Aus München ein fröhliches Servus der Gemütlichkeit Patschy! Und wennd se hast versuch irgendwie im Rahmen der StvO zu bleiben:mrgreen:

Glückwunsch auch von mir ( 638 km weit weg ) !
Wenn es mal ein Forumstreffen gibt lernen sich hoffentlich alle mal kennen!

Lg fanky

Ja dann auch mal von mir ein Willkommen im Forum. :)
Du kannst mir glauben, es ist eine schöne Farbe das "Sunshine Yellow". -coool-

Hätte sie mir auch fast in gelb gekauft .....
Ich hab nur meine erste Frau auch in weiß geheiratet -
dar soll die zweite die es in die Halle der Unsterblichen geschaft hat in nichts nachstehen!!!
-coool-
Ich glaub ich drehe bald durch wenn nicht endlich Sommer wird!
X!X:
Lg Fanky

MEINE BELLA IST DA!!! -coool- nur leider schneits in München -aerger- ich glaub ich flipp aus :(

Hoffe auch mal den ein oder anderen hier kennenzulernen ;)

Viel Spass mit der Bella...da wird dich der Postbote beneiden

Das will ich auch schwer hoffen. Der Postbote wäre froh wenn er so ein schönes, starkes und schnelles Postfahrzeug hätte. :-D

Aaaaaaaaahhhhhhh...... ich dreh bald durch wenn jetzt nicht bald April wird. -aerger-

In Knall Gelb natürlich :D mich wird man nicht übersehen... Hab auch ne Gelbe Kombi ;)

Wenn die Postler so heiße Geschosse fahren wie wir mach ich ne Umschulung -huch--prost-

Motoplex
Zurück
Oben