Servus aus Österreich

realarmin

ist neu hier...
Motorrad
Ducati 748, 916 SP1, Hypermotard 950 RVE, Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
ab 1994
Servus miteinander,

schon lange stiller Mitleser und endlich über den Vorstellungs Thread gestolpert.

Komme aus dem grünen Herzen Österreichs aus der Steiermark und bin bald 40 Jahre alt.

Meine Motorradsucht begann vor über 15 Jahren und hält bis heute an.

Natürlich kommt in den Jahren so einiges an Motorrädern zusammen:
  • Honda Hornet
  • Honda CBR 600 F
  • Honda CBR 600 RR
  • Suzuki SV650S
  • Ducati Monster 620 iE
  • Ducati 848 Evo Corse SE
  • Ducati Panigale 959
  • Ducati Panigale V4
  • Ducati Hypermotard 950 RVE
  • Ducati 748S
  • Ducati 916 SP
  • Suzuki GSXR 750 (Ring)
  • Suzuki GSXR 1000 K5 (Ring)
  • Suzuki 748 Big Bore (Ring)
  • Ducati 1098R (Ring)
Tja... und nach all den Modellen und der leichten Ducati Affinität der letzten Jahre habe ich mich dann Anfang 2025 für eine Aprilia Tuono V4 Factory E4 für die Straße entschieden und ich bereue diese Entscheidung bis zum heutigen Tag nicht, bin so happy mit dem Thunfisch und das Teil macht einfach nur Spaß. Und ja... dann braucht man natürlich auch die passende Ergänzung am Ring und deswegen steht seit einer Woche eine Tuono V4 Factory E5 auch noch zu Hause für den Ringbetrieb :ROFLMAO:

Hier noch zwei Bilder von den Ladys, die E5 wird gerade mit Folie "verschönert"

1776363991874.webp
1776364028323.webp1776364058878.webp

Servus und herzlich willkommen
Geile Kisten 🏁 🏍️ 🏍️ (y)
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
K-Sheriff;)

Griasde hier bei den verrückten :LOL: (y) 🔥
Dei Ducati Historie daugt mir sehr , mein ältester Bua hat au a Duc 1098 ,emmer noch a geiles Bike ohne Elektronik 🤘
Auf den alten Ducs ohne Elektrik lernt man noch fahren ;) Aber bei der 916 SP und 1098R ist man immer am Rande eines wirtschaftlichen Totalschadens wenn mal beim Motor was ist weil Ersatzteile mittlerweile schwer zu bekommen sind. Meine SP hatte einen Motorschaden und ich hab zwei Jahre gebraucht um sie wieder neu aufzubauen nachdem ich in Deutschland dann endlich Teile dafür gefunden habe

Servus und viel Spaß hier. 👍🏍️🏍️🏍️

Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf 🐺

Motoplex
Zurück
Oben